Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke fürs Mut machen ... ich war echt total übernächtigt gestern.
immerhin konnte ich gestern einmal 3h am stück schlafen, ansonsten wie gehabt 2h ...
ich hab jetzt beschlossen ein klein wenig Schmerzmittel zu nehmen (versuch sonst ohne auszukommen) aber so fühle ich mich wohler und dann klappt das besser.er war ansonsten die Nacht brav, hat dann auch ziemlich bald geschlafen als
ich ins Bett ging.auch heute morgen hab ich ihn mit Spielzeug in die Box getan, er hat dann etwas rumgeknabbert und dann noch etwas geschlafen.
Auf unserer kleinen Runde haben wir auch jemand mit Krücken getroffen des juckt ihn auch ned :-) er watschelt da ganz easy durch die Welt und mir und whyona hinterher ... und kuckt sich die Sachen in aller ruhe an ... :-)
er kommt auch toll angeflitzt wenn ich ihn rufe und vor der Türe warten klappt auch schon gut. :-)und jetzt schläft er zusammengekuschelt halb auf mir, hab mich zu ihm auf den Boden gesetzt.
wenn er sich so reinsteigert kommt er halt irgendwie kaum zur ruhe, fängt an in die Decke zu knabbert, zu scharren oder knabbert an den Pfoten.
Am besten geht entweder box, oder wie jetzt mich dazusetzen und dann leine dran und dann fährt er langsam runter.Er ist aber halt auch noch arg klein
Ich werd mich in Geduld üben und das früh schlafen gehn tut mir grade gut, auch wenn es noch ungewohnt ist.
Ich arbeite sonst Spätschicht, aber das kann ich immer noch nach und nach dann schieben , hab ja noch ne menge Zeit :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch, das hört sich wirklich anstrengend an! Meine Maus flippt auch ab und zu völlig aus, aber sie macht dabei nichts kaputt, sondern lässt es an meiner Hündin aus
Bei uns läufts super, ausser mit der Stubenreinheit! Sie hat zwar kapiert das sie draussen machen soll, aber sie muss so oft das ich es nicht jedesmal rechtzeitig bemerke. Zum Beispiel war ich heute um 7:00 Uhr draussen und sie hat beides gemacht, um 8:00 war ich im Büro und bin nochmal raus, sie musste nicht. Seither hat sie aber dreimal reingepinkelt und einmal sogar gross, ist das noch normal?
Die hat gestern um 19:00 Uhr das letzte mal gefressen und seither schon dreimal Kot abgesetzt
-
@YUNAK wir stehen zwar auch noch am Anfang unseres Stubenreintrainings, aber ich werde jetzt Tagebuch darüber führen wann sie frisst und trinkt und wann sie muss. Das werde ich die nächsten Tage machen und hoffentlich einen Rhythmus erkennen. Ich bin leider absoluter Hundeanfängerin und kann dir nicht sagen ob das sehr ungewöhnlich ist. Aber innerhalb von einer Stunde 3x Pipi ist schon ein bisschen oft.
@whyona schln, dass sich Tarek so gut macht :) man kann ihnen förmlich tageweise beim wachsen zusehen. Sie werden selbstbewusster und neugieriger :) das mit dem hochfahren haben wir dann wenn Emma sehr müde ist, wir ignorieren dann uhr Aufmerksamkeitsgewinsle und dann geht sie von alleine in die Box und legt sich schlafen. Sonst winselt sie überhaupt nicht und die TA war total begeistert, das sie so unerschrocken und freundlich ist. Gott sei Dank hat sie sich bei ihrem Sturz heute morgen nichts getan.
-
Gott sei Dank hat sie sich bei ihrem Sturz heute morgen nichts getan.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Schock für euch Beide war. Zum Glück ist nichts passiert
-
@YUNAK wie Alt ist dein Würmchen denn ?? Ein Welpe fängt meist erst an so mit 16 Wochen richtig Stubenrein zu werden es liegt aber nicht daran das sie nicht wollen sondern daran das sie die Blase noch nicht unter Kontrolle haben es ist wie bei Babys die müssen es auch erst lernen Also verzweifelt nicht wenn ea noch daneben geht auch wenn ihr viel raus geht der Welpe kann nix dafür er hats nicht unter kontrolle soll natürlich nicht heissen das man deswegen nicht so offt raus gehen soll es hilft natürlich damit sie begreifen das sie draussen machen sollen
Ich hatte in jedem Raum ne Rolle Zewa und ne Sprühflasche mit verdünntem Essigreiniger zu stehen -
-
@Carrylicious freut mich das er sich beim Sturz nix weiter getan hat
-
Hallo
Hab mir mein Baby doch heute schon geholt - konnte einfach nicht mehr warten.
Bin schon gespannt auf die nächsten Stunden/Tage mit ihr.LG Irene
-
Oooch, ganz süß !!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!