Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Wieso, sind doch über 8 Wochen sogar?
-
15. Januar 2015 um 15:49
schau mal hier:
Welpen-Austausch Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Am Montag wird sie 9 Wochen alt, also sie ist nicht zu früh weggegeben worden, keine Sorge

Dankeschön. Ich bin schon gespannt auf die erste Nacht mit ihr.

LG Irene
-
Dankeschön. Ich bin schon gespannt auf die erste Nacht mit ihr.
Berichtest du dann morgen ?

Ich lese hier ja so gerne mit im Welpen-Thread
-
Wie rechnet ihr denn?
Also von mir sind es bis zum 15.01 "nur" 8 Wochen oder? bzw wäre sie erst am 17.01 8 Wochen alt. -
Klar doch

Ich hoffe sie ist ruhig.
Ihr Bruder wurde am Dienstag geholt und der hat die ganze Nacht durchgeweint
:/Aber das wird schon werden, sie darf anfangs im Bett schlafen. Das hat mit Suki auch super funktioniert

-
-
-
Ihr Bruder wurde am Dienstag geholt und der hat die ganze Nacht durchgeweint
Ach, in der ersten Nacht ist das auch irgendwo verständlich

-
Lt. meiner Rechnung wird sie am 17.01. 9 Wochen alt, stimmt oder ?
Kann doch aber gar nicht sein... wenn man so rechnet würde sie ja auch am 17.11 dieses Jahr nicht 1 Jahr alt werden sondern schon früher oder nicht?
-
Ich hab mir einen Kalender genommen und Woche für Woche gezählt. (*Rechengenie wie ich bin*
)
4 Wochen sind ja 28 Tage (also 7x4) aber ein Monat hat ja 30 bzw. 31 Tage, daher sind 2 Monate eigentlich 8,5 - 9 Wochen.
Und meine Maus wird am Montag 9 Wochen alt. :)Liebe Grüße
-
Kann doch aber gar nicht sein... wenn man so rechnet würde sie ja auch am 17.11 dieses Jahr nicht 1 Jahr alt werden sondern schon früher oder nicht?
Habs grad gemerkt und gelöscht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!