Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh ja Tobebilder!!!
Und gute Besserung weiterhin!
Ich finde es übrigens total toll wie dieser thread läuft... Ich lese so gerne hier und habe auch angefangen von vorne zu lesen - ich fühle mich hier sehr wohl und wollt dafür auch einfach mal danke sagen! :-)
Von unterwegs getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme oft mit dem Lesen gar nicht so hinterher, fühle mich hier aber auch sehr wohl. Man kann sich hier so direkt austauschen und bekommt super tolles Feedback.
-
ich fühle mich hier auch sehr wohl... habe allerdings nicht immer zeit alles nachzulesen
tobebilder fänd ich auch toll... her damit
-
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=dD2gb3W5Zbw[/media][/youtube]
isse nicht ooooberputzig?? ♡♥
-
So niedlich, die Kleine! Und so winzig...
-
-
Zitat
So niedlich, die Kleine! Und so winzig...
jaaaaaaa
unser Oso-Tier ist auch ein Schoßhund - immernoch, aber er ist ja auch erst 4einhalb Monate
-
Dazu sag ich nichts:
Rhea ist soooo unfassbar niedlich. Mehr Bilder und Videos! *verliebt*
Und Oso ist eindeutig ein Schoßhund, passt perfekt! Wie viel wiegt der Kerl? Und wie viel soll er am Ende wiegen wenn er jetzt noch so jung ist?
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Und Oso ist eindeutig ein Schoßhund, passt perfekt! Wie viel wiegt der Kerl? Und wie viel soll er am Ende wiegen wenn er jetzt noch so jung ist?
jetzt hat er so 30kg ...Standart sind dann ca. das doppelte
-
Osco ist ja auch ein bildhüberscher Kerl! :)
Kommen grad vom Tierarzt... Henry ist fit, hat sich super benommen und eine Wurmkur und Frontline bekommen weil ich heute erfahren habe dass hier momentan gaaanz heftige Flohplage herrscht.
Die TÄ meinte übrigens auch, dass Henry vllt wegen meinem Teppich nicht zur Ruhe kommt. Mein Staubsauger ist schon lange nicht mehr so effektiv wie zu Beginn und wir vermuten, dass Henry bei mir auf dem Teppich einfach sehr viel Hausstaubmilbenkot abbekommt, es ihn deswegen juckt und er deshalb bei mir nicht zur Ruhe kommt....
Hmmm also gehen wir jetzt mal von der Seite an das Problem ran und hoffen weiter :)
Heute haben wir auch noch 2 total fetzige Chis getroffen mit denen Henry richtig toll gespielt hat - das war einfach nur schön zu sehen wie er mit denen über die Wiese getollt ist -
Mia heute ein bisschen schleimigen Kot.. Nun habe ich gelesen, dass das ein Anzeichen für Würmer sein können. Sie wurde in der 8. Woche in Spanien entwurmt und in der 11. nochmals bei uns. Kann es sein, dass sie nun doch Würmer hat? Oder was könnte Schleim noch sein? Essen, Spielen alles normal.. Der Bauch evt. ein bisschen rund, aber wir haben viel geübt die letzten Tage und deswegen hat sie ziemlich viel Essen zu kommen.. :)
Hier noch ein paar Fotos von den letzten Tag.. Sie hat ganz schön zugelegt & macht richtig gut mit :)
hihi wer findet sie? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!