Welpen-Austausch Teil II

• Nicht ärgern. Ehrlich :D bringt nix. Geh hin, zieh dem Pimpf ein tolles Halstuch an, bring ihm vielleicht noch Pfötchengeben bei. Und dann rennst du mit ihm alle Stunde/zwei Stunden nach draußen. Weck ihn dazu ruhig auch auf. Was meinst du wie schnell deine Mutter den aaaarmen Knirps bemitleiden wird, immer muss er raus in die Kälte, lass ihn doch schlafen0, wenn mal ein Pfützchen rein geht, ist das doch nicht so schlimm...

mach dir doch nicht so einen Stress damit. Auch eine Hausleine, damit er nicht aufs Sofa geht, ist doch kein Weltuntergang. Meine Erfahrung ist auch hier, das das arme Welpenpupsi schnell bemitleidet wird, weil er immerzu an der Leine sein muss... guck mal, da is doch ne alte Decke, mach die aufs Sofa, dann kann er da rauf.

Weihnachten ist nur einmal im Jahr und du scheinst deine Familie nicht sehr oft zu sehen. Mach dir und euch das nicht wegen ein paar Kleinigkeiten kaputt. Sowas bereut man später, glaub mir.

• Das könnte so dermaßen meine Mutter gewesen sein :lol:
    Aber im gleichen Atemzug fragen, was man der Kleenen denn zu Weihnachten schenken kann :headbash:
    (Wobei sie beim Vorschlag "Die Leberwurst mit Trüffel aus der Tube vom DM" wieder schmunzeln mußte, wie dekadent es wäre dem Hund Leberwurst mit TRÜFFEL zu holen :lol: )

Lass dich nicht ärgern. So sind (einige) Mütter eben.
    Weihnachten sieht die Sache eh wieder ganz anders aus ;)

• Danke für euren lieben Zuspruch... =)

Ich weiß ja eigentlich, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, sprich dass meine Eltern sich gar nicht so schlimm anstellen werden, wie sie dann immer tun. Aber mich nervt dieses Gerede einfach so dermaßen... :/

• Frag mal Banks, ob der genervt ist... und dann nimm dir ein Beispiel an ihm. ;) Hunde sind die besten Lehrmeister.

• Zitat

Frag mal Banks, ob der genervt ist... und dann nimm dir ein Beispiel an ihm. ;) Hunde sind die besten Lehrmeister.

Wahre Worte. Der ist glaube ich nie genervt. Der kennt nur "ich freu mir ein Loch in den Bauch", "ich schlafe" oder "ich tu mir gerade selbst leid, weil ich nicht aufs Sofa darf/kein Leckerchen bekomme/etc." :lol:

• Aaaaaah dieser Hund! Irgendwie hat Banks gerade eine "Ich geh mal was schreddern"-Phase. Erst hat er heute morgen eine CD-Hülle zerstört (irgendwie muss man ja an das Papier innen drin rankommen). Und als ich im Bad war, hat er meinen Kontoauszugs-Ordner aus dem Regal gezerrt, alles im Wohnzimmer verstreut und den Papierkorb von der Heizung befördert.

Er kennt jetzt gerade quasi noch einen Zustand: "Ich bring Frauchen ihren Schlappen, vielleicht ist sie dann nicht mehr so sauer..." :ugly:

• [quote="Rübennase"]Nicht ärgern. Ehrlich :D bringt nix. Geh hin, zieh dem Pimpf ein tolles Halstuch an, bring ihm vielleicht noch Pfötchengeben bei. Und dann rennst du mit ihm alle Stunde/zwei Stunden nach draußen. Weck ihn dazu ruhig auch auf. Was meinst du wie schnell deine Mutter den aaaarmen Knirps bemitleiden wird, immer muss er raus in die Kälte, lass ihn doch schlafen, wenn mal ein Pfützchen rein geht, ist das doch nicht so schlimm.../quote]

:lachtot:
    @Rübennase genau so ist es auch bestes beispiel meine Tante die hatte vor 2 Jahren erst ihr Wohnzimmer Renoviert doch als ich das erste mal bei ihr war mit dem kleinen (ca.9 Wochen) da ist sie auch sofort "dahingeschmolzen" :D
    Und wenn er dann mal ne "pfütze" gemacht hat kahm nur "na das passiert eben ist doch noch ein Baby"

Dande und das wird auch bei deinen Eltern sein wirst sehen........und das gerede......da einfach auf durchzug stellen das mach ich immer bei meinem Dad der labert auch immer rum "ein Hund in der Wohnung in der Stadt...blablabla" da stell ich auf durchzug "grins" weil ich weis das er es eigentlich nicht so meint ;)

Thema Zahnwechsel danke Leute na dann ist Haku ja spät drann......er jammert,pfipt zwar zur Zeit wieder rum doch es wackelt noch immer nix bei ihm ich schau regelmässig nach ( er lässt es sich auch gut gefallen vor allem wenn ich ihm dann dabei das Zahnfleisch massiere

Ohh jeh Dande da hat Banks ja wirklich ne "Zerstörungs" Phase solltest ihn vieleicht besser jetzt immer mit ins Bad nehmen........Ich stell abends wenn ich ins Bett geh meine hausschlappen immerauf den Schrank weil Haku sie sonst auch immer gern als "Kauschuh" verwendet :ugly:

• Zitat

Ohh jeh Dande da hat Banks ja wirklich ne "Zerstörungs" Phase solltest ihn vieleicht besser jetzt immer mit ins Bad nehmen........Ich stell abends wenn ich ins Bett geh meine hausschlappen immerauf den Schrank weil Haku sie sonst auch immer gern als "Kauschuh" verwendet :ugly:

Ich hab die Schlappen erst diese Woche aus der Verbannung zurück geholt. Er macht sie ja nicht kaputt. Aber wenn ich immer nur einen finde, ist das auch doof.

Man, und ich weiß gerade echt nicht, wie ich dem Kerl beibiege, dass ich es echt nicht gut finde, wenn er sich im Regal bedient und den Kram auch noch schreddert. Wächst sich das aus?

• Wir kommen grade vom Tierarzt. Carlie hatte ja eine richtig extreme Ohrenentzündung und muss Ohrentropfen bekommen (seit Dienstag), was natürlich jedes Mal ein Kampf ist. Speziell das rechte Ohr tut ihr extrem weh, leuchtet wie ein Ampelmännchen und stand vor Dreck.
    Inzwischen ist es wohl deutlich besser. Wir haben die Ohren direkt noch mal gereinigt, sie leuchten schon deutlich weniger und die Tropfen soll sie jetzt noch bis Donnerstag bekommen und dann sollte es gegessen sein.

Auuußerdem hab' ich grade Carlie-Taran-Tobebilder geschossen. (Taran ist der Welpe meiner Schwägerin)
    Weeer hat Interesse? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!