Welpen-Austausch Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vor allem wäre es zielführender, wenn du nicht stellvertretend für deine Freundin hier einen "Krieg" führst, sondern wenn sie selber sich dazu meldet und Stellung nimmt oder nach Hilfe fragt oder sonstwas. ;)

• Naa ich wollte hier keinen Krieg führen. Und sie hat ja gefragt was sie tun soll ;-) aber ehrlich kann ich verstehen wenn amn sich teilweise nicht mehr meldet..

• Zitat

Es geht alles. Ob das aber bei jedem HH soooo sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

Ich (!) will, dass meine Hunde auch ohne den Rest der Gruppe stark sind und Situationen meistern koennen. Ausserdem laeuft mein Welpe nicht soviel wie die adulten Hunde. Und ich hab keine Lust staendig einen Welpen rumzuschleppen :p Wuerden wir uns nur nach dem Welpen richten, wuerden die adulten Hunde irgendwann richtig kotzen ;)
    Zusaetzlich lernen sie so auch komplett alleine zu sein.

Auf den Punkt gebracht. :gut:

• Ich will euch nicht unterbrechen bei eurem Thema gerade. :hust:
    Aber ich bin grad soooo stolz, unsere Kleine trägt endlich ein Halsband. Sie hasst ja Geschirre, aber ihr Halsband trägt sie ohne Murren. Ahhh bin so stolz. :rollsmile:
    Hoffentlich klappts auch so gut mit der Leine. :gott:

• Schwimmen eure Welpen schon? Würde mich mal interessieren, wann gingen sie von selbst ins Wasser und können sie schon gut paddeln? Mojito war in seinem früheren Leben sehr wahrscheinlich ein Fischotter =)

• Unser Athos (Aussie) war vorgestern das erste Mal am Rhein am Hundestrand.
    Erst hat er sich geziert und ist den zurückschwappenden Wellen ausgewichen, dann schoss ein Labbi an ihm vorbei ins Wasser seinem Ball hinterher und man sah richtig in seinen Augen: " Woah der geht ja da rein! Das mach ich auch!"
    Zack war er drin. Erst patschte er mit den Pfoten heftig beim schwimmen aber ganz schnell hatte er den Dreh raus! Dann war er nicht mehr heraus zu kriegen und schwamm auch richtig weit und lange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!