Hund fährt auf Kellner hin - woran kann das liegen?
-
-
Ich befürchte da ist nichts passiert :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, schade.
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, dass sie ihren Mann umstimmen kann.
Man kann echt nur beten, dass der Hund in erfahrene Hände kommt oder das der Mann seine Ansichten um 180Grad ändert. -
Zitat
Ja, schade.
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, dass sie ihren Mann umstimmen kann.
Man kann echt nur beten, dass der Hund in erfahrene Hände kommt oder das der Mann seine Ansichten um 180Grad ändert.Ich glaube, wenn etwas Positives in diese Richtung passiert wäre, dann hätte sie uns das bestimmt schon mitgeteilt.
Vielleicht meldet sie sich ja nochmal -
Hoffentlich!
-
Hm, unter "evergreen" hat sich ein Thorsten agemeldet.
So wenn seine Partnerin unter seinem Acount rein ist, er das ja alles lesen kann. Vielleicht hat er doch verstanden und ist am nachdenken.......
Gruss Eva
-
-
Oh man ich hab hier nun alles gelesen und hoffe auch auf eine Einsicht des Mannes. Ist doch der Renner ich kauf mir doch auch keinen Jagdhund und wundere mich dann das er weg ist wenn ein Hase oder Wild zu sehen ist.
Man wie traurig echt.........
-
Zitat
"Nur" ist ja gut... der Hund geiert bei jeder Mahlzeit am Tisch, der Hund blockiert Euer Bett, der Hund gibt Euch Eure Aktivitäten vor, der Hund tyrannisiert Euch beim Passieren des Treppenhauses, usw.
Ein Hund ist ja eine Anschaffung für lange Jahre, möchtest Du das wirklich die nächsten Jahre so halten? Mit Aussicht auf Verschlimmerung, wie "der Hund lässt uns nicht mehr ins Zimmer", "der Hund verteidigt die Wohnung gegen jeden Besuch", "wir bekommen massiven Ärger mit den Nachbarn, weil die sich ängstigen", etc.Das Problem gibt es doch längst: https://www.dogforum.de/ausgew…iegt-standig-t176634.html
Da steht "Wenn jemand alleine zuhause ist, kommt es manchmal vor, dass wir bis zu 1 1/2 Stunden auf der Toilette "eingesperrt" sind, bis sie sich bequemt aufzustehen. "Im Februar tat sich nichts und ich bin sicher, auch jetzt wird sich nichts ändern :-/
Ändern wird sich dann was, wenn es zu einer Anzeige kommt. Und DASS es zu einer Anzeige kommt, ist mehr als wahrscheinlich, wenn man den Werdegang des Hundes liest.
Danach wird ein Do Khyi, der bereits gebissen hat, den Rest seines Lebens in einem Tierheim darauf warten, ob sich nicht doch eine passende Familie für ihn findet. Die Aussichten dafür sind minimal. -
Zitat
Hm, unter "evergreen" hat sich ein Thorsten agemeldet.
So wenn seine Partnerin unter seinem Acount rein ist, er das ja alles lesen kann. Vielleicht hat er doch verstanden und ist am nachdenken.......
Gruss Eva
Wenn es DIE PARTNERIN ist ;-)
Thorsten ist laut Eingangspost von November 2013 erst 33 Jahre alt "und habe erst seit ein paar Wochen zum ersten Mal in meinem Leben einen Hund und für mich ist das alles ziemlich neu" hat also vermutlich noch keinen erwachsenen Sohn.Denn hier im Thread steht:
ZitatWir haben den Hund noch nie alleine gelassen, weil der Sohn meines Mannes beruflich von zuhause aus arbeitet und daher der Hund immer jemanden hatte. Geübt hatten wir das nicht wirklich, da mein Mann sofort wieder zurückkommt, wenn der Hund den ersten Ton von sich gibt.
Der Hund ist heute 17 Monate alt, war also anscheinend vor Thorsten da.
-
Zitat
Wenn es DIE PARTNERIN ist ;-)
Thorsten ist laut Eingangspost von November 2013 erst 33 Jahre alt "und habe erst seit ein paar Wochen zum ersten Mal in meinem Leben einen Hund und für mich ist das alles ziemlich neu" hat also vermutlich noch keinen erwachsenen Sohn.Denn hier im Thread steht:
Vielleicht ist er sehr, sehr jung Vater geworden
Spaß beiseite.
Habe mir gerade den anderen Thread durchgelesen.
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass sie (Thorsten und/oder seine Frau) Rat suchen, aber ich kann ganz und gar nicht verstehen, warum die Wahrheit dann so verdreht wird.
Es ist mir echt ein Rästel, warum so ein Schauspiel dann daraus gemacht werden muss.Ich hoffe, Thorsten (oder wer auch immer) liest das hier und nimmt sich ein Herz, entweder wirklich professionelle Hilfe zu suchen oder seinen Hund in erfahrene Hände abzugeben.
-
Zitat
Das Problem gibt es doch längst: https://www.dogforum.de/ausgew…iegt-standig-t176634.html
Da steht "Wenn jemand alleine zuhause ist, kommt es manchmal vor, dass wir bis zu 1 1/2 Stunden auf der Toilette "eingesperrt" sind, bis sie sich bequemt aufzustehen. "Puh, also ich mag Hunde auch sehr, bin aber manchmal doch erstaunt, wie weit Menschen sich selbst für ihre Hunde einschränken lassen *staun*
Mal davon abgesehen, dass ich keinen Bock hätte, so lange auf dem Klo zu lungern.... wessen Alltag lässt Derartiges zu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!