Hund fährt auf Kellner hin - woran kann das liegen?
-
-
Ich glaube, hier wurde eine richtig gute Soap für uns inszeniert... die Tipps, die hier gegeben wurden, sind ja von der TS alle als "unmöglich, weil...." zurückgewiesen worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich verstehe die Eigenschaften der Hunderasse ja schon ,nur mein Partner ist einfach nicht dazu zu bewegen den Hund auch mal für 1-2 Stunden zuhause zu lassen, weil er dann ja so "arm und traurig" ist.
Nunja. Wenn das Alleinesein richtig an den Hund gebracht wurde (sowas funktioniert nicht mal beim "angenehmsten" Hund von heute auf morgen, sondern beansprucht viel Übung), dann schläft der Hund bestenfalls während Eurer Abwesenheit.
Ich finde dieses "arm und traurig" schon wieder viiiel zu menschlich gedacht. Dann wären 90% aller Hunde hier im DF "arm dran", denn diese sind auch alle -für nsogar längere Zeit- alleine Zuhause und haben kein Problem damit.
-
Zitat
Wenn es DIE PARTNERIN ist ;-)
Thorsten ist laut Eingangspost von November 2013 erst 33 Jahre alt "und habe erst seit ein paar Wochen zum ersten Mal in meinem Leben einen Hund und für mich ist das alles ziemlich neu" hat also vermutlich noch keinen erwachsenen Sohn.Denn hier im Thread steht:
Der Hund ist heute 17 Monate alt, war also anscheinend vor Thorsten da.
Ist es einfach möglich, dass Thorsten homosexuell ist und deswegen einen Mann hat? Dachte ich irgendwie schon die ganze Zeit
-
Vielleicht ist Thorsten ja auch der Sohn.
Evergreen wird uns bestimmt aufklären.
-
Zitat
Ist es einfach möglich, dass Thorsten homosexuell ist und deswegen einen Mann hat? Dachte ich irgendwie schon die ganze Zeit
Oh Gott, ich fühle mich gerade total in meinem Klischeedenken ertappt.
Tapatalk Schreibversuch
-
-
euer hund isr im begriff die Führung zu übernehmen . Er wird alle Bereiche eures Lebens dominieren und kontrollieren wollen das war erst der Anfang . Es ist nur eine frage der zeit das er euch angreift .Euer hund ist aber keine wilde böse bestie sonder ein Tier das nach Grenzen und Regeln geradezu bettelt wenn er die nicht spührt wird er innerlich unsicher . Dieser prozess dauert schon längere Zeit an und er wartet auf Entscheidungsträger . Das allerwichtigst ist jetzt nicht nervös ängstlich zornig unsicher oder hecktisch zu werden sondern Ruhe Sicherheit und Freundlichkeit aber unbedingt Bestimmtheit auszustrahlen . Und zwar jede sec. des Tages . Bewegung : Fordern mehr denn jeh mit dem Rad oder lange Spaziergänge oder laufen mit dem hund danach Leinengang wobei wichtig ist das der Hund nicht zieht .Ruhiges bestimmendes Fußgehen der Hund soll ihnen nachfolgen . kein zerren er sollte sich auf sie konzenrtieren ,achten sie auf Augenkontakt und eine aufmeksame ruhige haltung des Hundes .Vor allem aber achten sie auf die Körpersprache des Hundes . Korrektur muß immer schon bei stufe eins erfolgen nicht wenn sich der Hund bereits hochgespult hat und alle zeichen auf Angriff stehen . Keine Disziplin ohne ausreichende Bewegung . Also zuerst 6km mit den Rad und dann ins Cafe niemals umgekehrt .Achten sie das der Hund ihnen folgt und niemals sie den Hund .Egal in welcher Lebenslage . Achen sie mit welcher inneren Haltung Austrahlung der hund sie anschaut . Es sind oft die kleine Dinge die übersehen werden . Beißkorb solange bis der Hund die Führung an sie zurückgegeben hat.Oder besser solange sie den Hund mental nicht führen können.
-
Zitat
Ist es einfach möglich, dass Thorsten homosexuell ist und deswegen einen Mann hat? Dachte ich irgendwie schon die ganze Zeit
Daran dachte ich auch schon. Aber das tut ja nichs zur Sache. Schade, dass er/sie sich nicht mehr meldet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!