Nassfutter in alternativer Verpackung.
-
-
So, die Pouches neigen sich Gott sei Dank ihrem Ende. Poco verträgt sie leider nicht ganz so gut wie zu Anfang gedacht. Er hat stumpferes Fell, pupst recht viel. Rosie hat ein wenig mehr Eigengeruch entwickelt.
Also überlege ich bereits die nächste Bestellung. Panys steht schon mit ganz oben (auch wenn ich mir eine etwas ausführlichere Deklaration wünschen würde).
Im Moment schwanke ich zwischen Fleischeslust und Panys.
Weiß jemand die Futterungsempfehlung für Fleischeslust? Danach würde ich die Gewichtsklasse der Würste bestimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, ich werde in Zukunft event. mal Bozita bestellen, falls mir Bio zu teuer ist: http://www.zooplus.de/shop/hun…ozita/bozita_tetra/323509
Tetra Paks, relative günstig, udn die schwedische Tierhaltung soll ja etwas besser sein...
Allerdings 93% Fleischanteil, da werde ich in jedem Fall dann was anderes beimischen... -
Zitat
Weiß jemand die Futterungsempfehlung für Fleischeslust? Danach würde ich die Gewichtsklasse der Würste bestimmen.
Hab mal geschaut: Erwachsener/schlanker Hund bekommt 3 Prozent des Körpergewichts pro Tag
-
Danke schön.
Wir testen mal Panys. Bin gespannt.
-
Zitat
Ich glaube, ich werde in Zukunft event. mal Bozita bestellen, falls mir Bio zu teuer ist: http://www.zooplus.de/shop/hun…ozita/bozita_tetra/323509
Tetra Paks, relative günstig, udn die schwedische Tierhaltung soll ja etwas besser sein...
Allerdings 93% Fleischanteil, da werde ich in jedem Fall dann was anderes beimischen...
Die Fütterungsempfehlung....mein Hund würde sich freuen.
Für einen 5kg Hund empfehlen die 539 Gramm! -
-
Naja, bei dem Fleischanteil (und trotzdem nur 8% Rohprotein, das passt doch nicht ganz, oder?) und dann nur 5% Fett wundert mich das nicht, der Hund muss ja irgendwie die Energie reinholen.
Würde ich so auch nicht geben, wie actaion schon sagt: Ich würde auch Kohlenhydrate zufüttern... -
Zitat
Danke schön.
Wir testen mal Panys. Bin gespannt.
Es wäre toll wenn du von deinen Erfahrungen berichtest! Ich überlege auch bei denen zu bestellen.
-
Falls ihr es noch nicht wisst: Die Fleischeslust Würste und auch deren Dosen (Steakhouse) gibt es jetzt auch im Futterhaus zu kaufen.
Jedenfalls in unserem seit neuesten, darum sind heute direkt mal 2 Würste in den Einkaufskorb gewandert. -
Zitat
Allerdings 93% Fleischanteil, da werde ich in jedem Fall dann was anderes beimischen...Kauf dir lieber erstmal eine Probepackung, bevor du einen Sparpack orderst. Ich hab ja durchaus schon verschiedene Nassfutter gehabt, manche fand ich besser, andere schlechter, aber so was unappetitliches wie die Tetra Packs war echt noch nicht dabei. Das ist ein riesen Haufen farbloses Gelee und darin würfelförmiges "Fleisch" alle Brocken gleich groß, völlig undefinierbar...
vom Handy gesendet
-
Das klingt ja lecker
Ich hatte die noch nie, ist das Formfleisch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!