17 Wochen alten Welpen bei Ankunft per Auto transportieren..
-
-
Hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 17 Wochen alten Welpen bei Ankunft per Auto transportieren.. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So - also Abholung war relativ locker, sie hat die ganze Zeit eigentlich nur gepennt - trinken wollte sie nicht, aber Leckerchen ging...
Ansonsten: Juhu, erste Nacht überstanden.
Sie hat leider ihr Kissen+Decke vollgepieselt, aber ansonsten ging's eigentlich vom 'Stressfaktor'(Okay um 6 Uhr morgens 4. Stockwerk runter ist nicht sooo toll...
- aber naja...).
Fressen+Trinken tut sie... ansonsten hat sie aber noch sehr viel Angst.
Eigentlich liegt sie nur im Körbchen und winselt ab und an...Jetzt warte ich gerade drauf, dass sie mir anzeigt wenn sie muss, oder irgendwas macht - damit ich sie schnappen kann - aber die halbe Stunde Regel gilt hier offenbar gerade nicht... hoffentlich lässt sie es nicht wieder einfach laufen... - und meldet sich erst dann, wenn es feucht ist... ;D
Draußen war natürlich alles ganz schrecklich - soviel unbekanntes. Winsel winsel und zitter zitter...(vermutlich auch, da es hier kälter als in Griechenland ist)
- aber Vögel waren sehr interessant.Die Leine+Sicherung+Halsband sind auch momentan eher für meine Sicherung, damit sie nicht abhaut, IRGENDWIE lenken oder in Bewegung setzen kann ich sie damit auf jeden Fall nicht...
Naja... erster Tag... alle Geschwister weg und alles seltsam - kann man verstehen...
(Achja - sie riecht extrem, hat sich ja jetzt auch mittlerweile 2x angepinkelt - aber ich denke mit dem Duschen warte ich noch - ein feuchter Lappen tut's auch erstmal...)
:)
Und so sieht sie jetzt aus:
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt./edit: Das große dicke Kissen ist jetzt leider gerade in der Wäsche - darum nicht irritieren lassen, von der dünnen Decke...
-
Oh dieser Blick
Schön das alles so reibungslos geklappt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!