Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Da fällt mir doch noch wer ein @pardalisa?
Lieb, dass du an uns denkst.

Aber ich kann leider nicht, bin morgen schon zum Spaziergang verabredet. Nächstes Mal aber gerne wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
für die gassi geh interessierten kurz ot aktueller Stand:
bin auf dem weg in die Notaufnahme. evtl werde ich heute nacht noch operiert, spätestens aber Montag...
ich bin nicht in Hannover damit, aber wenn ich wieder zurück bin steht das sicher weiterhin, dass ich Hilfe mit den Hunden brauche. hoffe ihr seid dann wieder am Start. ich gebe Bescheid.
Jetzt erst mal 8 tage vollpension
-
für die gassi geh interessierten kurz ot aktueller Stand:
bin auf dem weg in die Notaufnahme. evtl werde ich heute nacht noch operiert, spätestens aber Montag...
ich bin nicht in Hannover damit, aber wenn ich wieder zurück bin steht das sicher weiterhin, dass ich Hilfe mit den Hunden brauche. hoffe ihr seid dann wieder am Start. ich gebe Bescheid.
Jetzt erst mal 8 tage vollpension
Deine Hunde sind versorgt? Ich drücke die Daumen, dass die Op gut verläuft und dir hilft!
-
ja die Mädchen habe ich schon weg gebracht zu meiner Mama. die wird sich gut kümmern.
Habe auch noch Freunde im Anschlag, die meiner Mama helfen können, wenn ihr 7 hunde zu viel sind. denke aber, das wird klappen :)
Danke dir. ich habe überhaupt keine Angst, ich will einfach dass diese Tortur endet
-
Was hast du eigentlich corrier?
Also falls das öffentlich ist. Habe es wohl überlesen.
Egal was, ich drücke die Daumen, dass es aufwärts geht. -
-
-
Oh nein @corrier! Alles, alles Gute für die OP und gute Besserung!
@Millemaus Ist doch nicht schlimm, dir auch gute Besserung! Demnächst klappt's bestimmt mal wieder.

-
@MiLu94 : Um welche Uhrzeit wäre das denn heute? Hab zwar kein Auto aber könnte mit der Bahn bis Wissenschaftspark kommen?
-
Ich wollte um 11 gehen, aber ich glaube wir verschieben es besser. Mir wurde schon gesagt, dass in der Leinemasch total Hochwasser sein soll. Ich weiß nicht ob/wie wir da überhaupt durchkommen.
Sonst aber immer gerne und vom WiPa aus kann ich dich auch gerne mal mit dem Auto abholen. Ist dann nicht mehr weit.
-
Sorry, ich war zu spät dran, komme derzeit nur ganz sporadisch ins Forum und selbst dann gucke ich nur in ein oder zwei Themen und bin dann wieder weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!