Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Hast du ein Auto @Hundeblume? Vielleicht magst du ja Samstag mit nach Marienwerder kommen, das ist von Linden aus ja nicht weit.
Ich bin häufig in Linden-Nord, aber meist leider ohne die Hunde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, ich würde total gerne mitkommen aber bei so vielen Hunden und Menschen klappt das mit dem Hören vermutlich noch nicht so gut.
-
Du kannst es gerne mit uns ausprobieren @Syrus. Bis jetzt sind es ja nur zwei Menschen und drei Hunde.
Das Gebiet ist wirklich angenehm zu laufen, es lässt sich weit gucken, nicht so nah an den Straßen und extrem wenig Wild.
-
Bei anderen unkastrierten Rüden könnte es halt mit Whiskey Probleme geben :-/
Der läuft zwar sowieso mit Maulkorb, aber ich kann da für nichts eine 100%ige Garantie geben.Hört dafür aber zu 99,9% auf den Rückruf
-
Da fällt mir doch noch wer ein @pardalisa?
-
-
Danke, auf das Angebot würde ich im Frühjahr gerne zurückkommen, wenn ihr dann Zeit und Lust habt.
So viel Neues auf ein Mal und dann noch Whiskey, der ihn vielleicht nicht so toll findet ist mir momentan noch etwas zu viel fürs pubertäre Hundehirn. -
Hallo zusammen,
Habe leider dieses Wochenende keine Zeit, muss noch räumen wegen Renovierung.
Normalerweise kann ich aber am Wochenende, auch Dienstag und Freitag wäre möglich - da habe ich frei. Also wenn mal jemand Lust und Zeit hat... wir freuen uns -
Ich kann nur bei angeleinten Spaziergängen. Benni ist im Freilauf etwas speziell.
-
Guten Morgen,
hat jemand eine Trainerempfehlung für einen sozial wenig kompetenten, ängstlichen Kleinhund?
Raum Hannover oder nicht zu weit weg wäre super.
-
@Grisa Viola Heuter von Tierzeit oder Tine
Martell von Paw School. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!