-
-
Wir wünschen euch viel Spass im Deister. Alternativ machen wir den Nordseestrand auf Langeoog unsicher.
Kronsberg im November würde uns guuut gefallen. Allerdings sind wir immer Sonntags von 11.00 bis 12.00 in der Begleithundeausbildung. Ab Mittags oder Samstags sind wir dabei.Liebe Grüsse
G+G+g
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht können wir ja für das nächste Kronsberg-Treffen auch schonmal frühzeitig einen Termin aussuchen.
Da wäre ich auch gerne dabei. Aber da hoppelt sicher auch das ein oder andere Häschen oder? Naja mit Molly an der Schleppi klappt das auch. -
Vielleicht können wir ja für das nächste Kronsberg-Treffen auch schonmal frühzeitig einen Termin aussuchen.
Fänd ich super
-
Ich leider eher nicht, würde ggf. einfach spontan dazustoßen - bin aber momentan am WE meist nicht in Hannover...
-
Ich lese hier schon mal mit, schließlich wohnen wir südlich von Hannover. Im Deister gibt es so viele schöne Wege! Im Moment denke ich aber, dass die Kleine überfordert wäre mit so vielen Hunden, könnte mir aber vorstellen, im nächsten Jahr dazuzukommen.
Also: Viel Freude im Deister!
LG
-
-
Also bisher wären es ja nur @Nebula, @pardalisa, @Cassandra1 und meine Wenigkeit fest.
Von @asterix99 und @fragments fehlt noch eine Rückmeldung.
@Anju&co muss fahrttechnisch schauen und @Brizo und @mairi entscheiden das spontan.@37mara73 Das sind wahrscheinlich zu viele oder geht das noch?
Ansonsten:
Können wir die Planung für den Kronsberg auf nach dem 16. schieben oder dauert euch das zu lange? -
Also mir wäre es nach dem 16. ganz lieb. Vorher schaffe ich es sicher nicht.
Ich werd wohl eh die nächste Woche Flach liegen, gestern hat sich hier irgendein Virus breit gemacht
-
Ich kann leider noch nicht fest für den 16. zusagen, tendiere aber zu "Ja".
-
Ich weiss noch nicht, ob ich da frei habe.
-
Wir würden auch als primär stiller Mitleser gerne mal vorbeischauen.
Habe eine kleine Sheltiehündin, die jeden Stress aus dem Weg geht, sie neigt lediglich ab und zu zum Polizeispielen, wird da aber von mir kontrolliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!