-
-
Ich bin auch dabei, wenn unser Auto bis dahin wieder in Ordnung ist. In das andere passt Cassandra leider nicht rein. Der steht jetzt schon seit einer Woche in der Werkstatt und verliert Öl und Diesel und keiner kann eine Ursache feststellen.
Ich kenne mich im Deister allerdings gar nicht aus. Bräuchte eine Andresse fürs Navi und folge Euch dann.
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 16. passt mir leider nicht so gut. Abgesehen davon würden meine beiden im Deister wohl an der Leine bleiben oder irgendwo der Nase nach verloren gehen.
-
Ich wäre am 16.10. mit 1-2 Hunden gerne dabei.
Wo ist mir eigentlich egal – für den Deister kenne ich ein paar schöne, unterschiedlich lange Runden (Startpunkt z.B. in Wennigsen, da gibt's einen Wanderparkplatz direkt am Wald – falls jemand schon mal auf dem Navi gucken möchte, wie die Anfahrt so wäre), Kronsberg oder irgendwo in den Feldern wäre aber auch schön.
-
Ich würde auch gerne mal zum Kronsberg... 20 Jahre in Hannover gewohnt und nie da gewesen :/ Da könnte mich auch meine Oma hinfahren, das wäre sehr praktisch...
-
Ich wäre am 16.10. mit 1-2 Hunden gerne dabei.
Sehr gut, damit hätten wir einen ortskundigen Führer, der uns alle wieder sicher zum Auto bringt
Ich würde nämlich vorschlagen, wir gehen im Deister, die nächste Runde kann man ja dann wieder Kronsberg oder eine andere Location anpeilen. Wanderparkplatz hab ich jetzt noch nicht geguckt, muss jetzt erstmal zur Arbeit, aber ich wollte das hier doch gleich mal fester zurren
Auf den letzten Seiten hatte ich herausgehört, das folgende Personen Zeit und Lust hätten, am 16.10. mit uns ein Ründhcne zu laufen, stimmt das?
@mairi
@fragments
@Nebula
@Millemaus
@Cassandra1
@Anju&co
@pardalisa
Vielleicht haben @Bretonlotte und @asterix99 auch Lust?Also ich bin mit der tiefenentspannten, kastrierten, älteren Dame Manci dabei.
-
-
Danke der Nachfrage. Wir haben etwas anderes vor. Außerdem hat Lotte oft Schiss vor größeren Hunden
-
Wir sind nicht abgeneigt
-
Wir schauen mal wer so mit läuft und entscheiden dann :)
-
Am 16. bin ich gar nicht in Hannover. Da bin ich mit hund in Hameln auf dem Autumn Moon.
Euch aber viel Spaß! -
Ich muss dann erst mal schauen wie ich nach Wennigsen komme. Wenn meine Oma uns fährt, bin ich dabei
Ansonsten wäre ich nächstes mal auf jeden Fall dabei wenn es zum Kronsberg geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!