Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
@pardalisa Göttingen wäre - zumindest im Moment - zu lang zu fahren. Falls es zum Monatsende noch warm ist, könnte ich mich mal nach einer Campingmöglichkeit umsehen, das wäre sicher ein interessanter Zwei-Tages-Ausflug für den Flund und mich. Davon abgesehen würde ich Hannover der Entfernung wegen bevorzugen.
Falls du zu noch einem anderen Zeitpunkt als dem großen Gruppentreffen hinfährst, auch gern für ein Treffen.@Millemaus Größer als ein Beagle sollte sie schon sein.
Wenn du magst, können wir gern zum Monatsende was planen. Ich bin erst einmal in Mainz, komme jedoch am letzten Wochenende des Monats wieder. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deister wäre mir am liebsten. Vielleicht ist das ja machbar.
Dem schließe ich mich an. Deister würde mir am besten passen :)
-
Ab 1.10. gehöre ich zu euch
Ich bekam eben die mündliche Zusage für die Wohnung am Kronsberg
-
Super, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Nicole -
Hat jetzt kommenden Sonntag jemand Zeit?
Da ich frei habe, ist mir die Uhrzeit wurscht
Ich würde Speedy mitbringen, unkastriert, Rüde, Schoss-DSH und eher unsicher.
Er braucht dringend mal wieder andere Hunde um sich
-
-
Leider nein, dieses We haben wir eine Familienfeete und fahren in die Heide. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

-
Wir stehen erst ab etwa Mitte Oktober zur Verfügung - und dann bevorzugt mal unter der Woche abends für ein Ründchen

Und für die, die uns nicht kennen.
Das sind "wir"
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu Bibi,
wir hätten Zeit, wenn du magst.
Meine Mädels sind eher keine Spieler und Tober.
Es sei denn, Mali hat mega gute Laune.
Aber für eine Schnüffelrunde sind sie imer zu haben. -
Huhu :)
Wie sieht denn das jetzt aus am 16? Steht schon fest wo wir laufen bzw. kennt sich am Deister jemand aus?
Steht der 16. überhaupt schon fest?
-
Ich würde das sehr gerne machen, aber für den Deister bräuchten wir einen Führer, ich kenne mich da nämlich leider nicht aus.
Den 16. hab ich mir fest notiert und würde mich wirklich freuen, wenn wir wieder mal eine größere Gruppe werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!