Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Schlag irgendwas vor. :)
Falls ich Wünsche äußern darf: Übersichtlich, möglichst wenig überlaufen (oder auch "menschenleer") und im Idealfall mit Wasserzugang, auch gern nur in Fluss-/Bachform. Wald geht auch immer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi Treffen in Hannover*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis zum Wald bin ich ganz bei Dir @fragments.
Whiskey würde sich sicher freuen, mal eine größere Hündin dabei zu haben, die mit ihm mit läuft. -
@Millemaus Smilla ist.. klein.
Die hat nur 57cm und ist ein dürres Hemd, wodurch sie noch kleiner wirkt.
Ich kann auch gern zweimal nach Hannover fahren, wir müssen dann nur schauen, wie das zeitlich machbar ist - aber irgendeinen Tag finden wir sicher. -
Schlag irgendwas vor. :)
Falls ich Wünsche äußern darf: Übersichtlich, möglichst wenig überlaufen (oder auch "menschenleer") und im Idealfall mit Wasserzugang, auch gern nur in Fluss-/Bachform. Wald geht auch immer.Ich bin im Moment noch in Göttingen, der 16.10. ist blöderweise der frühste Abstecher, den ich nach Hannover mache(n kann). Ist also alles ein bisschen langfristig geplant bei mir im Moment.
Falls du also "nur" meine Jungs kennenlernen magst (ohne größere Gruppe, meine ich), hätte ich hier in Gö auf jeden Fall ein paar passende Ecken - das wäre dann natürlich schon eine weitere Anreise.Ansonsten für den Oktober, falls das mit dem Groß-Gruppen-Spaziergang auf das Wochenende fällt: ich könnte ein paar Ideen für Touren im Deister beisteuern, bin aber auch für alles andere zu begeistern.

Edit: @Millemaus Wie ist das mit Whiskey und Myrddin? Ich kann das kleine Unfug zu Hause lassen, wir können das aber auch gerne mal probieren – wie du magst.

-
@fragments Mit "groß" meinte ich größer als die Beagles oder Ginny ^^
Whiskey hat ja auch nur 55cm
@pardalisa Ich glaube, das würde nicht klappen. Ich hätte auch kein Problem damit zu verzichten. Wir haben ja das Problem, nicht Du.
-
-
Ich würde mich auch gerne dazugesellen. Da Cassandra in letzter Zeit auch etwas zickig ist und ich eure Hunde nicht kenne, würde ich sie auch zuerst mit einem Mauli absichern.
16.10.16 sieht bei uns sehr gut aus.
Liebe Grüße
Nicole -
@pardalisa Ich glaube, das würde nicht klappen. Ich hätte auch kein Problem damit zu verzichten. Wir haben ja das Problem, nicht Du.
Ach was, ich hab' doch Shawnee, mit dem ich mitkommen könnte, dafür musst du doch nicht verzichten! Ich würd' dich und Whiskey gerne mal wiedersehen – und dem Unfug bricht kein Zacken aus der Krone, wenn der ein Mal aussetzen muss.
Aber wir können das ja vorher noch mal absprechen.@Cassandra1 Mitkommen auf eigene Gefahr – @Fanwolf und ich stehen dann mit Herzchen in den Augen und begeistertem "Oh, ein Irish Wolfhound!"-Blick da.
Nein, im Ernst: es wäre toll, wenn ihr dabei wärt! -
Ich möchte echt gerne kommen. Aber in letzter Zeit ist sie echt zickig. Ich schiebe es jetzt mal aufs Alter.
Früher ist sie echt in Gruppen mit 20 Hunden getobt, hat sich immer mit allen verstanden. Egals ob Hündin oder Rüde, ob klein oder groß. Aber da mir die Sicherheit vorgeht, bekommt sie in letzter Zeit immer mal wieder ein Mauli um. So bin ich viel entspannter.
Ich freue schon alle auf Euch.
Liebe Grüße
Nicole -
Ui, so viele Antworten. Wenn ich die jetzt alle richtig sortiert habe, dann passt für die allermeisten der 16.10. am Besten?
Zu der Route:
Gerne würde ich im Deister laufen, das müsste dann allerdings @pardalisa oder ein anderer Ortskundiger organisieren.
Wir können sonst bestimmt auch wieder bei @picominchen laufen, wenn die dabei ist.
Oder doch die Herzogsberge bei @Nebula?Direkt in Hannover würde es wohl wieder auf den Kronsberg hinaus laufen, der ein bekanntes und beliebtes Hundeareal ist, auf dem man allerdings weitläufig sehen kann - nur leider ohne Wasser.
@Cassandra1 Egal. Wir lieben deinen Hund trotzdem

-
@Cassandra1 Egal. Wir lieben deinen Hund trotzdem

Das finde ich sehr nett. Ich liebe Eure Hunde auch alle.
Deister wäre mir am liebsten. Vielleicht ist das ja machbar. Aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an.
Liebe Grüße
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!