Gassi Treffen in Hannover

• Kronsberg würde ich auch mitlaufen - wenn auch je nach Hundekonstellation ohne Hunde. Einfach um hier die Strecken kennenzulernen. Wohne ja unmittelbar am Kronsberg :)

• Ich falle für die nächsten Wochen aus, hab mir Elle und Speiche gebrochen. Von Euch kann nicht zufälliger Weise jemand Lissi nehmen, ab Dienstag bis zum WE?
    Ich werde Mittwoch operiert und bräuchte dringend jemand für Elli :verzweifelt:

• Ich kann sie ja leider nicht nehmen, aber ich drücke dir die Daumen, dass du schnell jemanden findest für Lissi. Ich weiß ja selber, wie bescheiden es ist, wenn man selber ausfällt und jemanden für den Hund braucht.

Für die OP und den anschließenden Genesungsprozess wünsche ich dir alles Gute.

• Hey ihr Lieben!
    Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
    Möchte hier vll. jemand seine Hunde als Testesser für Hundekekse zur Verfügung stellen?

Momentan gibts welche mit Honig, mit Käse und mit Rinderhack. Je einmal mit Vollkornweizen- und einmal mit Kartoffelmehl.
    Mehr Infos gerne per PN, da ich den Thread hier nicht zuspammen will.

Ich schreibe hier, weil alle, die hier schreiben, ja aus Hannover und Umzu kommen und ich nicht verschicken möchte.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!