Gassi Treffen in Hannover

• Ich würde mich auch anbieten :)
    Habe zwei eher mittelmäßig gute Esser.

• Also, 16.10. um 12 Uhr, wäre das allen Teilnehmern genehm?
    Gelaufen wird eine Tour im Deister, Adresse fürs Navi folgt.

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten fest zugesagt
    @pardalisa
    @Cassandra1
    @Nebula
    @fragments
    und meine Wenigkeit.

Unsicher bzw sehr spontan wären
    @Anju&co
    @Brizo
    @37mara73

Hoffentlich klappt das :applaus:

-------------------------------

Und im November können wir uns dann auf dem Kronsberg austoben, wenn es den anderen HH zu kalt und stürmisch ist :hust:

• Ich denke bei uns wird das leider nichts. Meine Oma könnte mich zwar hinbringen, aber da sie direkt danach weg muss, wäre es eigentlich zu knapp für sie und zurück würde ich dann auch nicht kommen :/

Aber im November bzw. beim Kronsberg sind wir definitiv dabei!

• Für uns passt die Gruppe leider nicht so ideal. Ich glaub mit Casanova würde das nicht klappen. Wir sind daher wohl raus.

• Wir sind weiterhin fest dabei! Ich freu mich. Haben wir jetzt schon einen Treffpunkt ausgemacht? Ich würde ja gerne im Deister laufen, weiß aber nicht, wie es bei Euch so aussieht.

Liebe Grüße
    Nicole

• Gelaufen wird eine Tour im Deister, Adresse fürs Navi folgt.

Adresse folgt hier... :D

Für's Navi:
    Hülsebrinkstraße 33
    30974 Wennigsen

Das ist nicht ganz da, wo der Parkplatz ist (der hat keine eigene Adresse), aber man kann ihn von dort sehen. Wer auf Google Maps mal reinzoomt: die Adresse ist am Ende der geteerten Straße, der Wanderparkplatz liegt 50m weiter links (ist ausgeschildert) – die "Schleifen", die man auf der Satellitenansicht sieht.

Ich bin im Moment mit wackeligem Internet im Ferienhaus unterwegs, kann aber gerne bei Bedarf auch noch mal versuchen, eine bebilderte Anfahrtsbeschreibung hochzuladen. :smile:

• Bei uns ist jetzt definitiv klar, dass das erste Welpentreffen doch am 16.10. stattfindet, so dass ich raus bin. Freue mich sehr darauf, Eikas Eltern und hoffentlich viele Geschwister wieder zu sehen. Was das nächste Treffen angeht, so warte ich mal ab, was kommt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Deister. :winken:

• Ich denke bei uns wird das leider nichts. Meine Oma könnte mich zwar hinbringen, aber da sie direkt danach weg muss, wäre es eigentlich zu knapp für sie und zurück würde ich dann auch nicht kommen :/

Aber im November bzw. beim Kronsberg sind wir definitiv dabei!

Ich Depp :headbash: könnte dich mit zurück nehmen!
    Anju könnte hinten im Kofferraum mitfahren und Manci nimmt die Rückbank. Also wenn das für dich und Anju okay wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!