-
-
Ich weiß leider nicht, ob ich es morgen schaffe. Casanova wurde eben auf dem Spaziergang von einem anderen Rüden von hinten angegriffen, sah erst nicht dramatisch aus aber kurz darauf lief ihm das Blut die Oberschenkel runter. Er hat ihm wohl direkt am After erwischt :/ Ich muss schauen wie das morgen aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden es morgen sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Smilla hat eine leichte Bindehautentzündung und infolgedessen unterirdische Laune, so kann ich sie nicht in den Zug setzen. Ich hoffe, dass sich das mit ganz viel Ruhe und guter Augensalbe wieder legt.
-
Dann wären das ja nur Cassandra und Fanwolf mit ihren Mädels und Eva mit den Jungs.
Das wäre dann wohl auch ein Ründchen für uns.Falls ihr kein Problem mit Lena habt, der ich wohl erstmal einen Maulkorb drüber schmeißen würde und angeleint lassen würde, weil sie sonst evtl gnatschig reagiert, wenn wer es wagt mit Myrddin zu toben
, würde ich mit den zwei Chaoten dazu stoßen :)
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!
Bringt ihr ein paar Fotos mit?
-
Ich bring wahrscheinlich nur den jüngeren von meinen Jungs mit, aber sonst sind wir dabei.
@Nebula & @fragments: Ach schade, aber auf jeden Fall drücken wir Daumen und Pfoten für schnelle Genesung!
-
-
Ich lege Einspruch ein!!
Shawnee zu Hause lassen ist doch fiesWen soll ich denn dann mit Keksen beschmeißen?
-
Ich lege Einspruch ein!!
Shawnee zu Hause lassen ist doch fiesWen soll ich denn dann mit Keksen beschmeißen?
Shawnee iss'n bisschen k.o. von den Strandspaziergängen der letzten zwei Wochen und hat für morgen ein Bedürfnis nach "Liegen vor dem Kamin und von der Familie mit Keksen verwöhnt werden" angemeldet...
Aber ich richte ihm aus, dass es die Kekse auch bei dir geben würde.
-
Oh nein, gute Besserung an Nova und Smilla!
Also wir sind da völlig frei, Madame Manci will sowieso nur ihre Ruhe und dann passt das
Aber Shawnee wird sie schon vermissen, da ist sie dann ja der einzige Teilnehmer der Seniorengang
-
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Bilder.
Und Casanova und Smilla schicke ich eine Riesenportion gute Besserung.
-
Und ich schaffe es doch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!