Wie oft habt ihr euren Welpen besucht?

• Zitat

Wie war das bei euch?

Pepper hab ich ab der 3. Woche (ca.) mind. 1x die Woche gesehen, aber die Leute haben auch im gleichen Ort gewohnt ;)
    Pan habe ich einmal vor dem abholen gesehen
    Kalle ebenfalls einmal
    Die Göre sehe ich erst beim abholen

• Ich habe meine direkt mitgenommen.

Die Umstände waren schlecht, die Mutter wurde von den Welpen mit drei Wochen getrennt, die Welpen daraufhin wo anders untergebracht (bei einer, die im rumänischen TS tätig ist).
    Ich kam da rein, es stank, Lucie war voll von Flöhen (hat niemand bemerkt :???: ), ein Bruder einen Tag vorher an Zwingerhusten gestorben und da habe ich sie mit 5 Wochen rausgeholt, weil ich wusste, dass ich das definitiv mit Hilfe meines absolut souveränen Rüden besser hinbekomme.

• Wir haben Ernachen und ihre Familie 3x mal besucht.

Mit ...
    3 Wochen (zum kennenlernen und Herz verschenken)
    4 Wochen (zum entgültigen Entscheiden anzahlen und schmuuuuusen) und mit
    6 Wochen (zum spielen, schmusen, Fotos machen und einfach den Anblick genießen)
    Dann kam unser riesen Umzug mit ewig viel Renoviererei ...
    und mit 11 Wochen haben wir sie eeeeeendlich abgeholt *hach* es war soooo schööööön ... alles :fondof:

• Wir haben unser Kerlchen von Anfang an besucht, jedes Wochenende. War immer jeweils eine Stunde Fahrt hin und eine Stunde zurück. Als er 9 Wochen alt war, durften wir ihn endlich mitnehmen :heart: .

• Wir haben Bonnie das erste Mal besucht als sie 3,5 Wochen alt war und dann jedes Wochenende bis wir sie mit 8,5 Wochen abgeholt haben. Die Züchterin war aber auch nicht so weit weg (50 km).

• Vielen Dank

Ist interessant, aber auch gut zu hören das man den Welpen erst einmal gesehen hat,bevor man ihn abgeholt hat! Somit brauch ich kein schlechtes Gewissen haben :)

Wenn der Züchter näher dran wäre, würde ich auch öfters dort sein

Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Unser Züchter ist 170 km entfernt und wir waren jetzt zum ersten Mal da, als Welpi 4 Wochen alt war. Die Entscheidung ist gefallen, es steht fest, welcher es wird.
    Vielleicht fahren wir noch einmal hin, vielleicht aber auch erst zum abholen mit 10 Wochen.

• Gordon habe ich mit 5 Wochen das erste mal gesehen und war von da an mehrfach die Woche dort, bis wir ihn mit 11 Wochen abgeholt haben.

Connor habe ich am Geburtstag das erste mal gesehen und dann als er etwa 3 Wochen alt war auch mehrfach die Woche besucht (eigentlich war ich mehr bei ihm als bei mir zu Hause...). Abgeholt habe ich ihn mit gut 8 Wochen.

Janko war gut 15 Wochen alt als wir ihn das erste mal gesehen haben. Wir haben lange gequatscht, die Hunde beobachtet, uns erbeten ne Nacht drüber schlafen zu dürfen und am nächsten Tag haben wir ihn abgeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!