"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Hund hat die Tüte mit den Schweineohren gefunden.

    Gestern, als ich nicht daheim war.

    Als ich heim kam, war die Tüte jedenfalls noch da.... bloß war sie halt leer!

  • Hier haben die Hunde auch die volle Tüte schweineohren gefunden, als sie alleine waren.

    Ich habe über die Kamera beobachtet, wie sie sich beide jeweils ein Ohr rausgenommen haben, und den Rest einfach liegen lassen haben. Brave, bescheidene Hunde hab ich da :D :p

  • Ich habe mir gestern meine Kennzeichen für mein neues Auto geholt, danach noch für den kranken Nachbarn einkaufen. Hat länger gedauert als erwartet und die Hunde waren ungewohnt lange alleine.
    Ich habe also den Nachbarsjungen, der mir geholfen hat die Einkäufe hoch zu tragen, gefragt ob meine Hunde sich denn ruhig verhalten hätten. Ja, er hat nichts gehört.


    Ich komme ins Arbeitszimmer und es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Spiegel lag gegen den Schreibtisch, der Boden voller Scherben (Spiegel und Tassen), der PC hing halb vom Tisch, der Bildschirm gegen die Wand gelehnt (was ihn davor bewahrt hat hinten runter zu fallen), Papier überall verstreut usw. Das "Kindchen" muss taub sein... :ugly:

    Es hat wahrscheinlich nicht gebellt und gejault --> Hunde sind ruhig. Die Möbelrückerei und Porzellanzerschmeisserei - das können doch keine Hunde machen, da hat jemand Streit im Haus.

    Deine Hunde waren bestimmt artig - Du hattest Einbrecher im Haus, jawoll.

  • Hundebär

    stell Dich auf eine lustige Nacht ein,

    Schweineohren können herlichen Dünnpfiff produzieren .

    Viel Glück

    Wie gut, daß ich das nicht wußte. Der Hund und die Schweineohren auch nicht, die Nacht war friedlich und ruhig wie immer :smiling_face_with_sunglasses:


    Als ich vor Kurzem heimkam, fand ich auseinandergenommene Schälchen mit Naßfutter drin. Das waren wohl die Proben - das bisserl NaFu ist nicht das Problem --- aber die bis zur Unkenntlichkeit auseinandergenommenen Schälchen bzw. deren Überreste schon :face_screaming_in_fear:


    Ich mache was verkehrt. Muß das Zeug sicherer unterbringen, ganz ganz dringend!

    Vermutlich wird es ihr durch Komplizen leichter gemacht, dran zu kommen. Oder vorsätzlich zugeführt. Fragt sich bloß, mit welchen Absichten!?

    Wenn ich nicht daheim bin, tanzen hier seit einigen Tagen die Mäuse auf dem Tisch bzw. mein Hund den "ich freß mal dies ich freß mal das"-Tango. :face_with_rolling_eyes:

    Oder so.

  • Das hat sie vorher NIE gemacht!

    Erst seit drei Tagen haben wir dieses Problemchen....

    Nun gut, heute isses eh vorbei - die Kiste ist leer :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Eher das hat er jetzt gerade nicht wirklich gesagt.


    Es ist 7.30 Uhr Sonntag morgens, wach sind wir seit 5.30 Uhr. :sleep:


    Jetzt sage ich gerade zu Nr.3 heute will keiner aufstehen weil alle anderen schlafen noch.

    Als Antwort habe ich dann erhalten " Doch ich will immer gerne aufstehen ", ja danke mein Kind hab dich auch lieb.


    Der Vorteil ist, Hund und Katze sind schon gefüttert, der Hund war schon das erste Mal pinkeln, ich habe geduscht, die Küche ist fertig und die erste Wäsche hab ich auch schon zusammen gelegt.

  • Ich spiele mit Alma gern das Spiel "wo ist unser Auto?" da wir an einer ganz langen Straße wohnen, wo ganz, ganz viele Autos hintereinander parken, ist das gar nicht so wahnsinnig einfach. Sie zeigt das Auto dann an, indem sie mit der Nase darauf weist, mich aber mit den Augen anguckt.

    So weit, so banal.

    Wir fahren einen schwarzen Roomster und ich war mir immer absolut sicher, dass sie den am Geruch erkennt. Selbst ich würde ihn am Geruch erkennen. :ops:


    Gestern gingen wir eine andere Straße entlang und ich war gedanklich ganz wo anders, als Alma plötzlich stoppt und ein geparktes Auto, das direkt vor unserem Atelier stand, anzeigt. Völlig automatisiert sage ich "ja suuuuper, das ist unser Auuuto." und gebe ihr einen Keks, als ich feststelle: das ist gar nicht unser Auto, das ist einfach nur das gleiche Modell.

    Jetzt bin ich völlig verwirrt. Unterscheidet sie Automodelle?

    Das kann nicht mal ich.

    Zeigt sie mir ab jetzt alle schwarzen Roomster an?

    Ich bin völlig perplex.

    Ist sie hochbegabt?

    Ohgottohgott, mein Hund ist hochbegabt. Ich wusste es schon immer.



    Nein, im Ernst, ich finde das komplett abgefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!