"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bei uns wird das Vogelfutter verschmäht, dafür wird das Koifutter mit Wonne verspeist. Und wehe ich füttere die Fische und Herr Hund bekommt nicht seine Ration Pellets ab. Da klettert er dann sogar am Teich hoch und versucht sich die schwimmenden Pellets aus dem Teich zu fischen. Sieht sehr interessant aus, wenn er halb auf dem Rand hängend mit den Kois um die Pellets wetteifert. :winking_face_with_tongue:

• Wenn ich die Meerschweinchen füttere, muss ich immer auch ein Stück Gemüse für Sasa abtreten. Sie frisst es nicht, sondern lutscht darauf rum, befindet es für unwürdig und erst dann "darf" ich die Schweinchen füttern...

Das einzige, was sie wirklich mag und zerknabbert sind Löwenzahnwurzeln. Aber beschnuppern muss sie alles, nicht das jemand bevorzugt wird. :roll:

• Nicht Taavi , ich |)

Wir waren gerade Gassi, stehen am Feld und Madame widmet sich den Düften der Nacht.

Bei diesem Novembergrau verlier ich oft mein Zeitgefühl. „Alexa, wie spät ist es ?“ :headbash: :headbash: :headbash:

Sie hat nicht geantwortet :D

• Das sind doch nur Körner, ungeschälte Hirse, Weizen etc., was stimmt denn nicht mit den Hunden :???:

Das is doch ganz normal.... Bossi steht hier regelmäßig an der Voliere und putzt den Boden drumherum sauber, und liest die vom Sittich rausgeworfenen Körner auf.... :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

Leider wird er jetzt verhungern müssen - der letzte Sittich ging nur Wochen nach seiner Partnerin letzte Woche in die ewigen Sittichgründe.... :person_shrugging: Nix mehr Körnerfutter für mein Veggie-Jagdgetier. Dafür gabs zum Trost ne halbe Gurke in Scheibchen heut früh.... :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich korrigiere: seit gestern habe ich fünf Hühnerküken hier in der Wohnung, die in Kunstbrut geschlüpft sind, nachdem die Mama vom Marder geholt worden war. Aber NOCH sind die so winzig, daß sie das Futter nicht ausm Gehege kriegen :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber: Hoffnung für Bossilein....

• Dass die Köter sich in meiner Abwesenheit die fast volle 1kg-Packung Hundekekse (also echt so trockene, gebackene) vom Sideboard holen, die ich gestern in meinem übermüdeten Zustand in der Stube habe stehen lassen, ist ja normal. Dass danach der Giftgasangriff aus der Hölle folgt, auch klar. Beide mussten auch recht dringend raus und produzierten matschige, keksfarbene Haufen in großer Zahl. Geschenkt.

Aber DAS HIER hat mich in den Grundfesten erschüttert:

6e470b.jpg

Die haben ernsthaft was übrig gelassen! Sind die Hunde krank? :fear:

• Frei nach dem Motto, lass noch was drin, dann merken se`s nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab in meinem Büro ein Sofa, welches nur von den Wuffis benutzt wird. So dann hab ich vor kurzem das Büro gewechselt und natürlich das Sofa mitgenommen und in T Form vor den Schreibtischen platziert. Gegenüber ist der Tisch der Buchhaltung, die nur 1x die Woche hier im Büro ist.

Ratet mal wer gestern vom Sofa auf den Tisch gesprungen ist und die Tasse mit Leckerchen gefunden hat und zwar so leise, dass ich davon nichts mitbekommen habe :woozy_face:

Jetzt ist der Weg mit Ordnern versperrt und sie hat es über den Bürostuhl probiert, welcher fast komplett unter den Tisch geschoben war....

• Der Chaoshund musste heute ausnahmsweise mal wieder 30 Minuten alleine bleiben, ich weiß er mag es nicht und habe extra für extra Beschäftigung in Form von einem mit Leckerlis gefüllten Eierkarton und einem Kauteil gesorgt.

War dem werten Herr wohl zu wenig und er hat sich unter der Treppe einen halbvollen Sack mit Katzentrockenfutter gemopst und komplett leer gefressen, waren zum Glück nur noch ca. 200 g drin aber trotzdem.

Jetzt dürft ihr 3x raten wer Durchfall des Todes hat und jetzt beleidigt rumliegt weil das böse Frauchen ihm das Abendessen gestrichen hat. :ugly:

Sind die wows dafür weil der arme Hund alleine bleiben musste, kein Abendessen bekam oder ab der Menge Futter?

Ich kann vermelden der Hund hat Durchfall wie Wasser, mit seinen Pupsen könnte man einen Giftgasangriff starten und er hat heute morgen doch tatsächlich nicht aufgefressen. :shocked:

Die nächste Runde Morosuppe köchelt auf dem Herd, die Hundeapotheke wurde um Durchfalltabs erweitert, konnte ihn nicht so leiden sehen und habe heute morgen beim Tierarzt um Rat gefragt und die Hähnchenbrust für die Schonkost die er wahrscheinlich ab morgen bekommt hab ich beim Metzgerwagen auch schon geholt.

Heute Mittag habe ich einen Termin und er darf natürlich mit und warm eingepackt im Kofferraum warten, so schnell brauch ich sowas nicht noch mal. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!