"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Als unser Rüde noch im Bett geschlafen hat, er ist meistens aber irgendwann in der Nacht aus dem raus und morgens wieder rein, brauchten wir auch ein drittes Kopfkissen. Sonst mussten mein Mann und ich uns auch noch ein Kopfkissen teilen.
Unsere Hündin hat, bis sie alt wurde, immer unter der Decke geschlafen. Sie hat einen Nachts auch angestupst bis man die Decke hochgehoben hat und sie wieder unter die Decke konnte, weil sie sich anders hinlegen wollte.
..., mein Mann bewegt sich zu viel und nimmt frecherweise keine Rücksicht auf die Vierbeiner.
Das sag ich immer zu meinem Mann " Beweg dich nicht da liegt xy oder unsere Hündin wird wach usw."
Deswegen liegen die Katze, wenn sie mal im Bett liegen sollten neben mir.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat einen Nachts auch angestupst bis man die Decke hochgehoben hat und sie wieder unter die Decke konnte
Das hat meine alte Hündin 1x gemacht. Eigentlich dürfen die Hunde bei uns nicht ins Bett. Alleine aus dem Grund, weil die Hunde bei uns immer 40+ KG haben und dann der Platz doch recht eingeschränkt ist.
Als meine Sohn noch ganz klein war, kam er nachts oft rüber in mein Bett. Hat mich angestupst, ich habe die Decke gelüftet und er ist rein gekrochen und hat sich in meine Arme gekuschelt. Das alles während ich im Grunde weiter geschlafen habe.
Eines Nachts merkte ich wieder einen Stupser, hob instinktiv die Decke, rutschte ein Stück rüber und legte meinen Arm so hin, das Sohnemann sich reinlegen konnte.
Am Morgen war der Schreck bei mir aber immens, als ich aufwachte und direkt in ein Hundegesicht blickte. Nicht meinen Sohn ist ins Bett gekrochen, sondern unsere Hündin lag friedlich schlummernd in meinen Armen. Sohnemann hatte die ganze Nacht in seinem Bett verbracht und ich habe beim schlafen nicht gemerkt das es der Hund war.
In der Nacht hatte sie es scheinbar wirklich gebraucht, denn es kam nie wieder vor.
Das habe ich jahrelang von meiner Familie unter lachen zu hören bekommen.
-
Tilde schläft auch am liebsten mit unter der Decke direkt angekuschelt. Wenn sie sich mal umbettet stupst sie mich an damit ich die Decke anhebe um sie wieder drunterzulassen.
Im Sommer hat sie manchmal Anwandlungen und schläft auf der Decke. Das finde ich aber ausgesprochen unpraktisch. Umdrehen mit Hund auf der Decke ist schon ein wenig schwierig.
-
Hier ist Chako der Grund weshalb ich mittlerweile 2 dicke große Decken und 5 Kissen im Bett habe. Und er ist auch der Grund für meine Rückenschmerzen, denn er nimmt nachts das ganze Bett ein und ich hab nur ca 20cm Platz am Rand, wo ich morgens aufpassen muss, nicht rauszufliegen. Und vielleicht bin ich auch immer wegen ihm erkältet, denn ich schlafe zugedeckt ein, und wache völlig „nackig“ wieder auf, während er zugedeckt und auf einer Decke schlummert
Thanos ist dagegen ein kleiner Feini, der schläft immer an meinen Füßen
-
Edit by Mod: Komplett OT
-
-
Ich habe hier nach der Trennung extra das Doppelbett behalten damit auch die Herren Hunde weiterhin genug Platz haben.
Typische Schlafposition hier ist Baldur liegt auf dem Kopfkissen und umrahmt meinen Kopf, Argos liegt neben mir und nutzt meinen Rumpf als Kopfkissen und der Zwerg besteht darauf, das meine Beine ihm ein bequemes Nest bereiten. Bin und wieder tauschen Argos und der Zwerg Position.
Kurz, wir schlafen hier alle auf einer Matratze und auf der anderen liegt höchstens Argos' Hinterteil.
-
Denn wir suchen noch immer nach dem passenden Wuff - das Zeitfenster schließt sich langsam ..... und würden gern fündig werden, unter der Prämisse, damit einem ungewollten, abgeschobenen oder unverstandenen Wesen ein schönes Leben auf Lebenszeit bieten zu können!
Dafür bist du hier verkehrt, das DF ist nur zum Austausch da. Hundevermittlung ist hier meines Wissens nach nicht erlaubt. (Außerdem passt dein Beitrag nicht zum Thread
)
Du kannst aber nach Tipps fragen, wo du fündig werden könntest, also welche "in Not" Seiten oder welche Plattformen hilfreich sind. Dann musst du die aber selbst kontaktieren.
Guck doch mal online und google "HSH in Not" , diesen Seite spuckt es mir beispielsweise ganz oben aus: https://www.herdenschutzhundhilfe.de/
-
Fragen über Fragen:
Ich suche einen Hund, möglichst KEINEN Welpen (aus Gründen), sondern Junghund (ja! auch mitten in der Pubertät, denn schlimmer wird's nimmer!), sehr gern aus dem Tierschutz oder als "Rückläufer" überforderter Halter, es muß kein Rassehund sein und in den Anforderungen bin ich relativ frei, solange mein Hund mit dem/der Neuen glücklich ist, der neue Hund relativ groß, wuschelig und gern draußen.
Das sind ja nun keine unerfüllbaren Anforderungen, oder?
Wieso also wird mein (immerhin dritter) Thread erst sinnlos in einen unpassenden Bereich verschoben und dann geschlossen!?
Sind die Moderatoren hier gar keine, sondern Schließer?
WO soll ich posten und WAS GENAU darf ich nicht schreiben, damit der vierte Thread nicht wieder geschlossen wird?
Oder wird gar nicht wegen meiner Postings, sondern der der anderen User geschlossen?
Dann bitte DIESE zur Räson rufen, OHNE zu schließen.
Vielen Dank für zielführende Antworten im Voraus!
Denn wir suchen noch immer nach dem passenden Wuff - das Zeitfenster schließt sich langsam ..... und würden gern fündig werden, unter der Prämisse, damit einem ungewollten, abgeschobenen oder unverstandenen Wesen ein schönes Leben auf Lebenszeit bieten zu können!
Also hier bist du definitiv falsch.
zum Rest die Moderation anschreiben
-
Ja sorry, falschen Thread erwischt - das sollte eigentlich woanders gepostet werden.
Leider kann ich es nicht mehr löschen.
Du kannst aber nach Tipps fragen, wo du fündig werden könntest, also welche "in Not" Seiten oder welche Plattformen hilfreich sind. Dann musst du die aber selbst kontaktieren.
Genau sowas war angedacht.
Ich finde mich in den Weiten des Internet nicht so gut zurecht, um die richtigen Plattformen/Notseiten/Ansprechpartner zu finden.
Durchtelefonieren kann ich die schon alle selbst, keine Sorge ;-)
-
Hundebär : In dem Thema hier bist du damit falsch. Bevor ich gegen die Moderatoren schießen würde, würde ich die Regeln mal lesen. So weit ich weiß steht dort etwas zu Vermittlung drin und zwar das es verboten ist. Ich nehme mal an das es deswegen geschlossen wurde.
Fragen nach Tipps zu Vermittlungsseiten oder wo man evtl nach so einem Hund suchen kann usw. kann man aber stellen. Das war, jeden falls in dem Thread von dir den ich gelesen, habe so nicht der Fall.
Wieso schließt sich das Zeitfenster...aber auch das gehört nicht in diesen Thread.
Dann solltest du das auch so formulieren.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!