"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ayu fand mich vor Jahren mal zu zögerlich
und hat mir bei eBay das Bieten auf ein Hundebett abgenommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das habe ICH nicht wirklich gemacht!
Da ich Adventskalender so sehr mag und auch die Hunde immer so gespannt sind was da drinnen ist, habe ich den Fellbox-Adventskalender bestellt. Ich dachte, er wäre so ähnlich wie der Tiierisch-Adventskalender.
Letzte Woche kam dann ein riesiges Paket an mit vielen kleineren Paketen. Dazu gab es auch noch eine Aufbauanleitung. Heute machte ich mich daran, den Adventskalender aufzustellen.
So sieht das nun aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Esstisch ist nun bis Weihnachten nicht benützbar.
Seline und ich werden also knapp 7 Wochen am Couchtisch essen. Ich bin gespannt, was sie sagt, wenn sie vom Einkaufen zurück kommt.
-
......und was sagt Seline????
....auch gut....wir essen ab jetzt beim Coutchtisch!!!

-
Vorgeschichte: Jin wird derzeit wg. Pyometra behandelt, ich selber lieg mit Mandelentzündung/Infekt flach - mein kleiner Hypochonder beobachtet Jin also mit Argusaugen und jeder Zucker wird analysiert.
Wir gehen in den Garten, Hund kackt in einiger Entfernung, ich latsch also hin, um einzusammeln. Beim Näherkommen seh ich rot. Viel rot

Halben Schritt näher haben meine Augen dann aber zum Glück erkannt, dass der blöde Köter einfach auf/neben ein rotes Herbstblatt gekackt hat. Waaaaaaaah
ich krieg noch einen Herzinfarkt 
-
Argos hatte heute einen Lauf..........
Morgens beim Anziehen. Ich bücke mich um die Socken anzuziehen. Knapp 70 cm Hund kommen von hinten angeflogen und mich katapultiert es knapp 2 m weiter gegen die Wand.
Mittags war ich einkaufen. Tasche 1 von der Flur in die Küche getragen, Tasche 2 vom Flur in die Küche getragen und was sehe ich? Argos mit seinem Kopf in Tasche 1. Der Tasche die randvoll war mit Wurst, Käse, Fleisch und einem Bund Mairüben. Na, wer will raten was der kleine Veggie mir weggefressen hat?
Abends habe ich dann beim fernsehen auf dem Sofa gegessen. Der werte Herr war auch sehr anständig und hat seinen Kopf ausreichend weit von meinem Teller entfernt, dass nur das Sofa einen Wasserschaden hat, aber ich immerhin keine Suppe essen musste. Da patscht mir der Kerl doch eiskalt mit seinem zarten Vorderpfötchen (ungefähr Schuhgröße 53) mitten auf den Teller, sodass die Soße bis an die Wand spritzt. Also habe ich fluchend geputzt und mich dann wieder hingesetzt um weiter zu essen..... Und jetzt ratet mal was dann nochmal auf meinem Teller gelandet ist.....
Hat jemand Interesse an einem GM? Wäre derzeit billig abzugeben. Wird an den Erstbesten verschenkt der nicht schnell genug nein sagt...

-
-
Mittags war ich einkaufen. Tasche 1 von der Flur in die Küche getragen, Tasche 2 vom Flur in die Küche getragen und was sehe ich? Argos mit seinem Kopf in Tasche 1. Der Tasche die randvoll war mit Wurst, Käse, Fleisch und einem Bund Mairüben. Na, wer will raten was der kleine Veggie mir weggefressen hat?
Und heute war der Kohlrabi dran. Ich habs verstanden, wir sind noch in der Pubertät, wir haben keine Erziehung genossen, wir wollen mehr Gemüse im Futter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und heute war der Kohlrabi dran. Ich habs verstanden, wir sind noch in der Pubertät, wir haben keine Erziehung genossen, wir wollen mehr Gemüse im Futter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn der Münsterländer aufm Gemüsefeld "wildern" geht... öfter mal was neues

-
Mein Bett heute winterfeste gemacht, die dicke weiche Bettdecke und Frotteebezug.
Faya schläft ja auf der "Beifahrerseite", sie hat natürlich auch eine schöne frischgewaschene Bettdecke bekommen.
Und WEN hab ich jetzt gerade eingesunken in MEINER Bettdecke entdeckt

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn der Münsterländer aufm Gemüsefeld "wildern" geht... öfter mal was neues

Das ist tatsächlich realistischer als du denkst. Um an den Kohlrabi zu kommen musste er an der Lasagne vorbei. Die hat er stehen lassen.
Nicht, dass ich mich beschweren möchte. Lieber der Kohlrabi als die Lasagne.

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Baldur möchte seinen veggie Bruder einladen! Hier gibt's ganz viel Gemüse. Und ab und zu sogar Obst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!