"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine Hunde haben sich heute selbstständig im Bad eingeschlossen. Natürlich steckte der Schlüssel von innen und die Tür konnte man nicht aushängen...
Ein Glück konnt ich sie befreien.
Der Schl+üssel steckt absofort nicht mehr.
Sorry, großes sorry, aber: Bitte was? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn wir nicht da sind, warten die Hunde im Bad.
Kennen sie seit gut einem Jahr. Mio springt oft an der Tür hoch wenn man kommt und muss dabei den, von innen steckenden, Schlüssel gedreht haben.
Dabei hat er sich und Rufus eingeschlossen und mich aus.Von außen war so kein ran kommen an den Schlüssel.
Also die Schlüssellochblende am gemacht und dann mühsam mit einer flachen Zange immer wieder den halben Millimeter vom Schlüssel gegriffen, der fassbar war und den Schlüssel Millimeter für Millimeter gedreht.
-
@bad_angel: warum müssen die im Bad warten? Wie groß ist Euer Bad? Also, wenn ich "Bad" höre, denk ich so an die 2 Quadratmeter-Kabuffs, die in modernen Wohnungen/Häusern gebaut werden, und dann frag ich mich, ob ich da ein Tier einsperren würde......
Oder ist das wie bei uns - wir haben im Altbau hier ganze 16 m² Badeparadies..... :-)
-
Wir haben hier, auch Altbau, ca 15qm Bad. Mit Tageslicht und kuscheligen Körbchen.
Hat sich ganz pragmatisch ergeben weil da Fliesen sind und Mio am wenigsten Scheiße bauen. Wir haben da auch ne Kamera stehen, die liegen eigentlich immer in ihren Körbchen und schlafen. Außer wir vergessen die Klopapierrolle weg zu räumen.
Schatzi ist heute 13 Uhr los und ich kam 15 Uhr von Arbeit. Also auch nicht die Wahnsinnszeit.
-
Ah dacht ich mirs doch....:-) Hätt mich etz auch sehr gewundert, nachdem, was ich bislang von Dir gelesen hatte....
Bei uns sind es übrigens die Katzen, die die Klorollen regelmäßig töten......
(und dann wundert man sichimmer, daß man jede Woche nachkaufen gehen kann - "ich hab doch erst 10 Rollen gekauft"....)
So n Riesenbad hat was, ne? :-) Ich liiiebe es - hab damals, als ich die Wohnung gesehen hatte, noch eine Andre angeschaut, bissel kleiner, aber hätt auch gelangt, auch hier im Haus. Aber mit eben so nem 2 m²-Kabuff als Bad. Und dann hab ich dieses Bad hier gesehen. Und die Wohnung war MIR.... Ich liebe es einfach, und dieses Jahr ist die Renovierung vom Badezimmer endlich fertig geworden (die Kacheln am Boden waren gesprungen, Gastherme rausgeworfen und im Dach neu installiert, Wasserschaden Dusche beseitigt), sodaß es aussieht wie Neubau. Hab damals gesagt, aus der Wohnung zieh ich erst wieder aus, wenn ich ein eigenes Haus habe *gggg (inzwischen sinds 16 Jahre, daß ich hier bin)
-
-
Wir hatten vorher ein innenliegendes 2qm Bad...ohne Worte. Also es geht,aber niemals würd ich meine Hund darin lassen.
Rufus hat sich allerdings immer in die Wanne verzogen zu Silvester.
An unserer jetzigen Wohnung hat mich das Licht überzeugt. Die ist selbst im Winter sehr hell und oft sonnendurchflutet
-
Unsere Nala hat in der Stubenreinheits-Trainingsphase mal auf den Teppich gepinkelt und danach den Pipifleck angebellt. Als ob sie sich geärgert hätte weil sie es nicht einhalten konnte.
Als Welpe ist sie mir auch auf das Klo gefolgt und hat sich dann in die runter gelassene Hose gelegt um zu schlafen. Das war etwas komisch, aber ein Bild für die Götter.
-
....und irgendwann fragt sich die Familie, warum Du so lange im Bad brauchst *ggggg "Der Hund ist eingeschlafen!"
-
Das ist MIR nicht gerade wirklich passiert:
Ich hab mich nun dazu entschieden, 3 gesunde Tage in der Woche einzulegen (ich ernähre mich furchtbar ungesund, drei Tage die Woche müssten machbar sein und sind doch auf alle Fälle besser als nichts) und heute sollte der erste Tag sein. Ich koche sogar. Auf dem Plan stand Putenbrustfilet mit Spätzle, Gemüse (Kohlrabi, Mais, Erbsen, Paprika, ein bisschen Tomate und Pilze) und Soße.
Ich würze schön das Fleisch und denk mir: “Hau doch auch ein bisschen Curry drauf“. Gesagt, getan. Schön in der Pfanne angebraten, riech ich irgendwann und mir steigt ein bekannter Geruch in die Nase, der aber absolut nichts da zu suchen hatte: Zimt.... Auf das Curry geschaut: Zimt. Beide Gewürze besitzen einen orangen Deckel und sehen sich etwas ähnlich. Hab ich doch tatsächlich Zimt aufs Fleisch gehauen. -
Hab ich doch tatsächlich Zimt aufs Fleisch gehauen.So schlecht ist es vielleicht gar nicht.
Probier mal und berichte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!