"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich bin schnell zu Mutti gerannt, die hat's noch abgewaschen bekommen, ich hatte das “Curry“ nur auf eine Seite getan (glaub ich) und gerade die war noch nicht gebraten :pfeif: :lol:
    Haben es noch gerettet bekommen :D meine Mutter mag halt gar kein Zimt, sonst hätten wir's vielleicht tatsächlich gelassen :ugly:

• In dem Restaurant in dem ich arbeite ist uns das mal bei den Pommes passiert. Zimt und Pommessalz sind aber auch in zwei gleichen Streuern.
    Aufgefallen ist es nur, weil ich immer die über gebliebenen Pommes nasche und dann meinte, dass das irgendwie seltsam ist.
    Hat aber erstaunlich gut geschmeckt und es war Weihnachten, hat also auch noch irgendwie gepasst (Ersatz hat der Gast dann trotzdem bekommen xD)

• Ich habe Salz und Kakaopulver (für Cappuccino) in zwei fast identischen Streuern. War auch 'ne doofe Idee. Man sieht es ja nicht, wenn man Salz drüberstreut und schüttelt dann nochmal extra herzhaft, weil man denkt, der Kakao ist mal wieder verklumpt...

Den Cappuccino kann man nach so einer Aktion vergessen, aber umgekehrt hat ein Stäubchen Kakao noch kein Essen ruiniert.

• Auf das Curry geschaut: Zimt. Beide Gewürze besitzen einen orangen Deckel und sehen sich etwas ähnlich. Hab ich doch tatsächlich Zimt aufs Fleisch gehauen.

Das ist mir mal genau umgekehrt passiert. :ugly:
    Ich wollte Zimt in meinen Joghurt streuen und habe beherzt ordentlich auf den Boden geklopft - muss sich ja schließlich lohnen. Jaaa. War nicht so geil. :dead:

• Das ist mir mal genau umgekehrt passiert. :ugly:Ich wollte Zimt in meinen Joghurt streuen und habe beherzt ordentlich auf den Boden geklopft - muss sich ja schließlich lohnen. Jaaa. War nicht so geil. :dead:

Ich hab vor Kurzem auch Karottenkuchen gebacken, da kommt ja auch Zimt rein.. Hab gestern auch nur gedacht: “Zum Glück hab ich da kein Curry reingeschüttet“ :lol:

• Liegt Spike grad neben mir und hat sich umgelagert.
    Sprichts Apfelhandy auf einmal los,"Tut mir leid Lisa, ich habe dich nicht verstanden"
    Spikes entgeisterter Blick aufs Handy war etwa so :ugly: :verzweifelt:

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!