"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mal so als Zwischenfrage... Mico ist nicht komplett größenwahnsinnig oder? Eure Hunde haben doch sicher auch schonmal beschlossen das ein ziemlich tief fliegender Hubschrauber auch nur große Beute ist der man hinterher hetzen kann. Richtig? :xface:

Klar - Drohnen und Fallschirmspringer (hier war es gar die GSG9) auch.

Bei uns ists aber nicht die Beute.

• Mal so als Zwischenfrage... Mico ist nicht komplett größenwahnsinnig oder? Eure Hunde haben doch sicher auch schonmal beschlossen das ein ziemlich tief fliegender Hubschrauber auch nur große Beute ist der man hinterher hetzen kann. Richtig? :xface:

Klar - Drohnen und Fallschirmspringer (hier war es gar die GSG9) auch.

Bei uns ists aber nicht die Beute.

Hier landen öfter mal Hubschrauber mitten im Ort. Sogar der Pudel hört da nicht mal zum Pinkeln auf (ist ja kein Hund, den man anpöbeln sollte!) xD

Der Knödel kennt Hubschrauber also auch (findet sie aus nächster Nähe beim Landen noch etwas gruselig), im Himmel sind sie normal nicht bemerkenswert. Heute flog aber ein kleines Flugzeug über uns hinweg, da musste er schon genau gucken. (Und er hat mich hinterher so süß angeschaut mit seinen runden Augen... "Das war neu!" :herzen1: )

• Der Ben ist heute ausm Fenster gesprungen...der Blödl der...ich muss doch wg Corona positivem Göga dauernd lüften und das Wohnzimmerfenster über der Couch war ausnahmsweise ganz offen....da hört der Weberknecht draußen im Garten was.. Und Hüpf.. War er weg und lief mit dem Fliegengitter um den Hals im Gras rum.... :dizzy_face:... Boah.....jaja Jungrocker bin ich nicht mehr gewöhnt.... Gottseidank ist Wohnzimmer Parterre und geht in den Garten raus... :see_no_evil_monkey:

• knapp über uns hat neulich auch ein Hubschrauber gewendet (um dann ca. 100-200m weiter zu landen (außer Sicht, Gebüsche dazwischen)). Jin hat nur interessiert geschaut - was andres hätt ich aber nicht erwartet, da Jin schon recht gut abwägt, ob es sich lohnt, etwas zu jagen oder nicht.

• Spuk versucht, Heißluftballons zu vertreiben, denn es ist un.ver.schämt, was die für nen Radau machen am Himmel.

Der Meinung ist Mico bei zB Feuerwerk auch. Oder generell allem was er als störend empfindet, gerade wenn es von oben kommt. Hubschrauber werden hier normalerweise ignoriert, aber es ist auch noch nie einer so tief geflogen.

Aber machen Heißluftballons so viel krach? Ich hab noch nie einen vom nahen gesehen glaub ich

• Spuk versucht, Heißluftballons zu vertreiben, denn es ist un.ver.schämt, was die für nen Radau machen am Himmel.

Der Meinung ist Mico bei zB Feuerwerk auch. Oder generell allem was er als störend empfindet, gerade wenn es von oben kommt. Hubschrauber werden hier normalerweise ignoriert, aber es ist auch noch nie einer so tief geflogen.

Aber machen Heißluftballons so viel krach? Ich hab noch nie einen vom nahen gesehen glaub ich

Einen Hund kann das durchaus erschrecken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!