"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-

Was haben denn die Leute gesagt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
DER Zwerg

Heute hat er einmal beim Pipimachen ziemlich lang gebraucht, hab schon nachgeschaut, ob er da die Nase nicht irgendwo versenkt hat, wo sie nicht hingehört (er ist sehr kreativ), nachdem er hintenrum viel Plüsch hat, hatte ich das vordere Ende grad nicht so im Blick.
Auf einmal seh ichs beim hinteren Ende plumpsen. Hat der doch beim Häufeln sein Beinchen schwundvoll HOCHgehoben, also wirklich hoch!
Ich pack ihn nicht

-

Das möchte ich auch gern wissen

-

Möglicherweise das hier:
Wenns Wetter schöner ist, kann ich sie gerne wieder abholen

-
Ist das niedlich…. Moro will dann auch in jede offene Türe
-
-

Denen haben die Worte gefehlt.
Die waren noch vor dem ersten Kaffee und hatten plötzlich nen Nassen Labrador in der Küche, fest entschlossen einzuziehen.
Ich hab mir das Kröt nur unter den Arm geklemmt, gehen wollte Madame nämlich nicht, und bin Entschuldigungen murmelnd geflüchtet.
Vllt stehen die 2 immer noch so fassungslos im Raum wie heut morgen und starren auf den Fleck wo Kröti saß.
-
Ich fürchte, grade waren Lämmchen und ich gemeinsam ziemlich fies

Ich durfte ausschlafen heute, der Herr musste arbeiten. Lämmchen gammelte bei mir unten rum. Leider hat sich Lämmchen angewöhnt, wenn wir oben in den Büros sind, sich im Wohnzimmer auf unser Bett zu pflanzen, statt auf ihre Flocke. Das mag mein Lebensgefährte nicht so
Also nicht als Standard Liegeplatz.Er heute hoch ins Büro, Lämmchen schwupps zu mir ins Bett. Ich bin kurz wach geworden, hm, weich, warm, kuschelig, weiterschlafen.
Jedes mal, wenn er kurz die Treppen runterkam für Kaffee oder Toilette, ist Lämmchen schnell auf ihre Flocke, jedes mal,wenn man ihn kurz darauf wieder hochgehen hörte, Lämmchen schwupps zu mir ins Bett. Und wieder: hmmm, weich, warm, kuschelig, weiterschlafen.

Glaube vier mal ging das grade so

Spoiler anzeigen
Ich weiß, super inkonsequent von mir, aber Halbschlaf, weich, warum und kuschelig

-
Cooler Thread, den kannte ich ja noch gar nicht.
Meine Kröte vor ein paar Wochen:
Aus dem Nichts schiesst sie am Fluss, wo wir uns ein gemütliches Plätzlein eingerichtet haben zum Verweilen, plötzlich einer Ente nach (das hat er ja noch niiie gemacht!111!).
Treibt Flussabwärts, und ab dem Moment, wo sie bemerkt: "fuck, Frauchen ist doch ganz schön weit weg", will sie umdrehen. Geht aber nicht wegen der Strömung. Hund also weiter unten ans Ufer, kommt dort aber nicht auf den Weg, weil Hanglage und hoher Zaun dazwischen.
Ich hab in Ruhe mein Zeug gepackt und bin gemütlich Flussabwärts spaziert. Ich wusste, weiter unten ist kein Hang mehr und ich kann den Hund an der Schwimmweste über den Zaun ziehen.
Der Hund war so, so erleichtert, als er wieder bei mir war. Ich nur genervt, habe mir aber nichts anmerken lassen. Enten sind seit dem aber keines Blickes mehr wert und am Wasser klebt Looney an mir wie eine Klette.
Spoiler anzeigen
Die Moral der Geschichte ist, es hätte auch echt blöd ausgehen können. Ich hab daraus gelernt und auch, dass Hunde eben manchmal Dinge tun, die man von ihnen niemals erwartet hätte.
-
Oder gemeinsam ziemlich schlau…. Was er nicht weiß und so weiter! Lass ihn bloß hier nicht mitlesen

-
Oder gemeinsam ziemlich schlau…. Was er nicht weiß und so weiter! Lass ihn bloß hier nicht mitlesen

Ich fürchte, er hat's doch gemerkt
Beim vierten Mal endete es mit einem "jedes Mal, wenn ich mich umdrehe, du kleine Ratte!" an Lämmchen und einem vorwurfsvollem Blick in meine Richtung
Ich bin dann aufgestanden^^Wir beiden kleinen Ratten haben uns dann in den Garten verzogen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!