"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja ja ihr und eure Schadenfreude. Das fanden alle irgendwie lustig, der Schaffner, Nicht-mehr-ganz-so-Mini-Herrchen, die anderen Fahrgäste
, ich irgendwie auchIch musste ihm diese Tür einmal auf und zu machen, damit er mir glauben konnte, dass da kein Hund ist, der ihn gleich bei lebendigem Leibe auffressen wird. Ein paar Trostkekse später war dann auch alles wieder gut.
Armes, gestresstes, müdes Sumpfdotterblümchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Siebenjähriger hat bei dem Wetter, es hat ca. 18°C,heute Mittag hat es geregnet und es weht ein recht kühler Wind, erst auf einem Dreckhaufen gespielt und anschließend müssen sie noch irgendwo durch Wasser gegangen sein.
Der stand grad vorhin vor Dreck, die Hose paniert mit ordentlich Dreck und einem Hauch so kleine grüne Blättchen wie sie manchmal in Seen vorkommen.
Die Socken hab ich ungesehen in die Mülltonne geworfen, die Crocs und die Hose mit dem Gartenschlauch grob abgespritzt und dann in die Waschmaschine geworfen.
Danke mein Kind, ich habe ja auch noch nicht genug schmutzige Wäsche.
-
Mein Siebenjähriger hat bei dem Wetter, es hat ca. 18°C,heute Mittag hat es geregnet und es weht ein recht kühler Wind, erst auf einem Dreckhaufen gespielt und anschließend müssen sie noch irgendwo durch Wasser gegangen sein.
Der stand grad vorhin vor Dreck, die Hose paniert mit ordentlich Dreck und einem Hauch so kleine grüne Blättchen wie sie manchmal in Seen vorkommen.
Die Socken hab ich ungesehen in die Mülltonne geworfen, die Crocs und die Hose mit dem Gartenschlauch grob abgespritzt und dann in die Waschmaschine geworfen.
Ich weiß, es kann schlimm nerven - aber sie sind doch nur einmal jung und es hat sicher unglaublich Spaß gemacht und das Zeug lässt sich waschen
-
Und ich habe mich erst gefragt, warum der 7-jährige Hund ne Hose an hat...
-
Ich weiß, es kann schlimm nerven - aber sie sind doch nur einmal jung und es hat sicher unglaublich Spaß gemacht und das Zeug lässt sich waschen
Ja, ich weiß.
Aber es ist heute echt kühl und da kommen die auf so eine schei... Idee.
-
-
Meine Mama hat genau das erwartet wenn ich vom spielen nach Hause kam. Ihr Motto war "Ein Kind das nicht dreckig nach Hause kommt hat nicht gespielt. Wozu haben wir eine Waschmaschine". Morgens bei Wind und Wetter raus, dreckig zum Mittagessen zurück. Frische Klamotten an und wieder raus. Abends dann, nach der der Badewanne, in die Decke gekuschelt auf dem Sofa noch ein bisschen TV.
Mache ich im Grunde heute immer noch so
-
Käse. Käse und Hund.
Ich kann Essensreste auf dem niedrigen Wohnzimmertisch, quasi Serviertablett Höhe für Hunde, stehen lassen. Hund geht nicht dran. Ich schnibbel irgendwas über dem Mülleimer, Hund steht neben mir. Gefuttert wird nur das, was daneben fällt (seit neustem Spargelschalen). Aus dem Mülleimer, never.
Jetzt hatte ich mir die Tage Ofenkäse gemacht. man kennt es, es bleibt viel Käse übrig der dann im Mülleimer landet. War heute einkaufen und habe auf dem Rückweg einen Bekannten getroffen. Aus 30min wurden dann mit 3 Kaffee 2:30h. Komm nach Hause, Rucksack abgelegt, latsch in die Küche. Seh den Mülleimer, Ofenkäse weg, gucke Hund an. Schau auf den Mülleimer, gucke Hund an. Guck wieder auf den Mülleimer, Hund weg. Die kleine Mistkröte wusste sofort was Phase ist und hat sich in die hinterste Ecke im Wohnzimer verkrümelt.
Da durfte sie auch ne Zeitlang drüber nachdenken. Habe sie dann aber "erlöst" allerdings ohne Sofa. Auf der Spätrunde hat sie wie 'ne Eins gehört und lief ganz brav neben mir.
Böse bin ich ihr allerdings nicht weil... Käse
-
Sowas Ähnliches hatte ich mal mit Käsekuchenteig...
Der Hund klaut nie was. Einmal hab ich Mandarinen-Käsekuchen Teig kurz in der Küche stehen lassen ( war Hände waschen), kam wieder, und sah Lilo mit den Pfoten auf dem Küchenschränkchen, die Schnute im Teig, genüsslich am denieren.
Sie hat erst gemerkt dass ich sie da grade erwischt hab, als meine Hand ihr Fell berührte.
Und dann hab es diesen "Oh Shit" - Moment, und guckt bedröppelt drein, mit Käsekuchen Teig im Bart.
Aber natürlich noch im Letzten Moment eine Mandarine raus geklaut die man dann gaaaaanz entspannt noch vor meiner Nase gefuttert hat.
Käse und Käsekuchen brechen geltende Gesetze. Versuchungslevel 150000
-
Tjoah, diese Stories kennen wohl viele.
Ist schon etliche Jahre her, Hund war da noch ungestümer Junghund. Ich steh in der Küche und brutzel mir ein paar Mini-Schnitzel fertig für den Fernsehabend. Hund lag irgendwo, nicht zu sehen. Zu Schnitzelchen gehört natürlich Zitronensaft nur habe ich keine Zitronen mehr.
Also schnell Schuhe an und fix zum Kwik-E-Mart um die Ecke. In dem Augenblick, wo ich die Wohnungstür zuziehe fällt mir ein, das es sinnvoll wäre Geld mitzunehmen. Also direkt wieder Tür aufgeschlossen, ich kann von dort direkt in die Küche gucken. Und was erwartet mich? Frau Hund, kauend und schmatzend mit Pfoten auf der Arbeitsfläche und mit einem "Was machst Du denn schon wieder hier" Blick.
Hund kann sich beamen.
-
Jetzt hatte ich mir die Tage Ofenkäse gemacht. man kennt es, es bleibt viel Käse übrig der dann im Mülleimer landet.
Völliges Unverständnis
Hier wurde der immer ratzeputzeleer, nix für die Tonne. (Evtl. auch weil etwaige - kleinste - Reste eh im Hundefutter landeten
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!