"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Darf ich vorstellen?
Thanos, 1 Jahr alt. Als Welpe von der Straße gesammelt.
FrisstInhaliert alles was ihm vor die Nase kommt.Habe ihm eine übrig gebliebene Lasangeplatte gegeben (war irgendwie nicht so ganz durch, aber essbar und voller leckerer Soße).
Hat die Soße runter geleckt und liegt jetzt seit exakt 25 Minuten exakt SO unterm Tisch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und was sagt dir das?
Das nächste Mal bitte durchgekocht
-
Junghund zu verschenken
Mein GöGa hat heute Erde für mein Bohnenbeet mitgebracht. Nachdem es kurz aufgehört hat zu regnen, habe ich mir die Erde geschnappt, meine Plfanztonnen befüllt und fein säuberlich die vorgezogenen Bohnen gesetzt. Sah toll aus.
Danach bin ich in Begleitung von Herrn Schröder, der mir die ganze Zeit intensiv zugeschaut hat, wieder nach vorne. Unser Gegenüber war gerade gekommen und wir plauderten 2-3 Minuten. Irgendwann stellte ich fest, das Herr Schröder nicht mehr vorne ist. Also suchen gehen. Da kam Herr Hund von einem Ohr zum anderen grinsend von hinten. Das ganze Gesicht komplett schwarz.
Ich ahnte böses. Meine sorgfältig eingepflanzten Bohnen lagen im Garten verteilt und im Pflanztopf war so gut wie keine Erde mehr.
Er hat mir wirklich gut zugeschaut, nur gearbeitet hat er andersrum.
-
In die Bredouille gebracht
Herrchen eilte zur Hilfe, während ich mir noch den Bauch vor Lachen gehalten habe …
-
Darf ich vorstellen?
Thanos, 1 Jahr alt. Als Welpe von der Straße gesammelt.
FrisstInhaliert alles was ihm vor die Nase kommt.Habe ihm eine übrig gebliebene Lasangeplatte gegeben (war irgendwie nicht so ganz durch, aber essbar und voller leckerer Soße).
Hat die Soße runter geleckt und liegt jetzt seit exakt 25 Minuten exakt SO unterm Tisch:
Susi musste harte Kausachen immer Stundenlang einspeicheln bis es weich war.
-
-
OT aber...wie heißt die süße Maus eig? Ihren Namen hab ich iwie noch gar nicht mitbekommen glaub ich
____
Vom Freitag aber ich musste gerade dran denken.
Meine Schwester hatte am Samstag eine Prüfung, weshalb am Freitag zwei Freunde bei ihr waren zum gemeinsam lernen. Die Wohnung meiner Schwester ist direkt neben uns und wir teilen uns quasi einen Hof. Der Besuch meiner Schwester war schon in ihrer Wohnung, aber als Mico dann in den Hof gelassen wurde und von draußen gehört hat das bei meiner Schwester fremde Menschen sind (das Fenster war offen), hat er sofort angefangen Alarm zu schlagen.
Fand ich...interessant.
-
OT aber...wie heißt die süße Maus eig? Ihren Namen hab ich iwie noch gar nicht mitbekommen glaub ich
Momo
Meine Jungs heute morgen. Einer fängt an mir auf die Nerven zu gehen, der andere fängt an mir auf die Nerven zu gehen. Die Sonne scheint durch die Rolläden.
Tja, ist wohl Zeit aufzustehen obwohl ich irgendwie noch echt müde bin. Ich tüddel also noch kurz am Handy rum (ohne auf die uhr zu schauen), während die Hunde sehr deutlich machen, dass sie bereit sind jetzt bespaßt zu werden und schäle mich dann aus dem Bett, mache mich fertig zum Gassi gehen. Auf dem Weg zum Gartentor schaue ich aufs Handy und mein Blick fällt auf die Uhr: 5:38Und wisst ihr was das Schlimmste daran war? Ich habe schon lange nicht mehr so viele Leute beim Gassi gehen getroffen wie heute. Was machen die alle sonntags um 6 Uhr draußen?!
-
Gassi gehen???
-
Ne die waren, halt dich fest, OHNE Hund draußen
(Außer der mit dem uuunglaublich süßen Dobermannwelpen
)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!