"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich bin gerade nicht sicher wovon ich mehr überrascht bin. Ob von mir (weil ich es nicht hab kommen sehen) oder vom Welpen (weil ist schon mutig).

Ich habe gerade den Rasensprenger angedreht. Ist einer der sich dreht, aber ohne Erdspieß. Und ordentlich wumms. Dann Kaffee gekocht. Höre wie Möppelchen im gestreckten Galopp an der Küche vorbeirennt. Hinter ihm der Welpe mit dem laufenden (!) Wassersprenger im Maul :regenschirm2:

:lachtot: Da würde ich zu gerne ein Video sehen

• Hier furzen die einfach. Einfach so. Und sind nur genervt davon das wir Menschen fluchtartig aufstehen....

Grade wabert hier wieder eine Wolke lang. :flucht:

• Mal zu meiner Orientierung eine Frage: Furzen alle Hunde und dann auch noch so, dass die Vögel tot vom Himmel fallen? Bei uns macht das nur der Rüde. Meine Schnake hat zwar auch abgehende Winde, die man aber eher durch den warmen Wind im Gesicht (!) spürt...

• Meine pupsen nur selten, sind dann eher erschrocken und der Geruch ist nicht wirklich schlimm.

Aber Boris hat heute am Wegrand einen Haufen entdeckt, wo irgendein Arsch seinen Hühnerstall entsorgt hat. :see_no_evil_monkey:

Ich war zu langsam, also selbst schuld.

Der Hund ist inzwischen 3mal gewaschen hier sind alle Fenster offen und ich könnte trotzdem :face_vomiting: .

Son netter kleiner Pups wäre mir eine Freude :woozy_face:

• Hier gibt's zwei Sorten, laut und harmlos und Giftgaswolken die sich heimlich an ihr ahnungsloses Opfer anschleichen und es heimtückisch überfallen.

Grundsätzlich pupsen sie aber ziemlich selten, meist wenn es was zu essen gab was da eben etwas problematischer ist.

• Hier inzwischen auch nimmer, weil das Futter jetzt passt - außer es war „Oma“ da, dann ist der Abend geruchsintensiv, nennen wirs mal so……

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!