"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Caelan schafft es, mit so viel Schmackes an einen Baum zu Pinkeln, dass es abprallt und zurück kommt. Das dann in einem leicht veränderten Winkel und das ist der Grund, warum die Seiten Teil der Unterbodenwäsche sind
Auch schön, wenn wir mit dem Kasperle zusammen unterwegs sind und einer (Kasper) beim anderen (Caelan) während dem Pinkeln an der Quelle schnüffeln muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Caelan schafft es, mit so viel Schmackes an einen Baum zu Pinkeln, dass es abprallt und zurück kommt. Das dann in einem leicht veränderten Winkel und das ist der Grund, warum die Seiten Teil der Unterbodenwäsche sind
Auch schön, wenn wir mit dem Kasperle zusammen unterwegs sind und einer (Kasper) beim anderen (Caelan) während dem Pinkeln an der Quelle schnüffeln muss...
Kärcher im Hundepelz, hm?
-
Wir kommen häufig an einem Grundstück mit Collie-Rüden vorbei, die Cala vergöttern.
Der Maschendrahtzaun ist dort ziemlich demoliert und unterbuddelt, überall mehr oder weniger große Löcher.
Cala ignoriert die schmachtenden Rüden normalerweise komplett, auch draußen im Feld.
Vor ein paar Tagen waren wir mal wieder vor Ort und einer der Jungs stand schmachtend am Zaun. Mit einer großen Kaustange im Maul. Cala blieb ausnahmsweise mal stehen und würdigte den Rüden eines Blickes. Das warf ihn so aus der Bahn, dass er die Kaustange zwecks besserem Schmachten fallen ließ. Durch den Zaun.
Cala nahm sie und ging eiskalt damit weg. Zumindest bis ich die Situation geschnallt hatte und der Rüde seine Kaustange wiederbekam.
-
Wir kommen häufig an einem Grundstück mit Collie-Rüden vorbei, die Cala vergöttern.
Der Maschendrahtzaun ist dort ziemlich demoliert und unterbuddelt, überall mehr oder weniger große Löcher.
Cala ignoriert die schmachtenden Rüden normalerweise komplett, auch draußen im Feld.
Vor ein paar Tagen waren wir mal wieder vor Ort und einer der Jungs stand schmachtend am Zaun. Mit einer großen Kaustange im Maul. Cala blieb ausnahmsweise mal stehen und würdigte den Rüden eines Blickes. Das warf ihn so aus der Bahn, dass er die Kaustange zwecks besserem Schmachten fallen ließ. Durch den Zaun.
Cala nahm sie und ging eiskalt damit weg. Zumindest bis ich die Situation geschnallt hatte und der Rüde seine Kaustange wiederbekam.
Das finde ich nicht in Ordnung von dir. Da schenkt er seiner Angebeteten eine Kaustange und du gibst das Präsent eiskalt zurück. Toll, jetzt haste seine Chancen vollständig versaut.
-
Das finde ich nicht in Ordnung von dir. Da schenkt er seiner Angebeteten eine Kaustange und du gibst das Präsent eiskalt zurück. Toll, jetzt haste seine Chancen vollständig versaut.
Ich rede nicht gerne und nicht oft schlecht von meinem Hund, aber: Madame kann ein dermaßen kalt kalkulierendes Misthündchen sein, das hat der Junge nun auch nicht verdient
-
-
Madame kann ein dermaßen kalt kalkulierendes Misthündchen sein
Neeeeein! Nicht die Cala!
Das war... Äh... Das war quasi die Bezahlung dafür das man sie ungestraft so anhimmeln darf. Genau!
-
Die Jungs waren heute in der Physiopraxis untergebracht, während ich in der Pension arbeitete. Die Physiotherapeutin weiß, dass Picard klaut wie ein Rabe. Ich ging also davon aus, dass nichts Klaubares rumlag, als ich die Jungs dort reinbrachte. Keine halbe Stunde später bin ich wieder rein, um den Hunden Wasser zu bringen und sah, dass da ein Leckerlieimerchen rumlag, angekaut, Deckel daneben, leer. Die Langnase ist ein Langfinger, wie er im Buche steht.
-
Das habe ich nicht wirklich gemacht: dem Hund ein Kissen raus gelegt obwohl keine Sonne da war.
Selbst dran Schuld, ein paar Mangold-Pflänzchen mussten dran glauben.
-
-
so ein tapferes Welpi bekämpft das Schaummonster, das muss doch in einen Thread "mein Hund der Held"
Sollte sie da rein, oder warst du im Schaumbad vergraben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!