"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kleine Warnung, jetzt wirds ekelhaft.
Hier treibt sich seit ein paar Wochen ein Mensch rum, der hier überall hin kackt, mit Durchfall der großflächig verteilt ist, auch an Büschen in die Zweige geschmiert usw.
Und irgendwas daran finden meine Hunde richtig geil.... Normal interessieren die sich nicht für Kot, aber das.... leckerschmecker.
So, heute morgen haben wir einen neuen Haufen gefunden, den ich dank des vielen Papiers drumrum frühzeitig gesehen habe und wir haben ihn erfolgreich umschifft. Ich war schon super stolz auf mich und v.a. auch das Pubertier.
Bis Baldur ein Stück weiter plötzlich an kam, das Gesicht sehr zufrieden... und braun. Und ich habs gerochen bevor ich es gesehen habe. Gegen den Wind, aus einigen Metern Entfernung beim Hund der erst zu mir hin lief. Ich sags euch, ich hätte ihn fast
Und mit diesem Hund dann heim zu laufen und dem das Gesicht zu duschen... Boah............
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich habs gerochen bevor ich es gesehen habe. Gegen den Wind, aus einigen Metern Entfernung beim Hund der erst zu mir hin lief. Ich sags euch, ich hätte ihn fast
Kenn ich
Manchmal sind die Haufen so winzig, dass ich nicht mal sehe, dass der
MistkerlHund was gefressen hat. Aber dieser Gestank aus dem Maul. -
Kleine Warnung, jetzt wirds ekelhaft.
Hier treibt sich seit ein paar Wochen ein Mensch rum, der hier überall hin kackt, mit Durchfall der großflächig verteilt ist, auch an Büschen in die Zweige geschmiert usw.
Und irgendwas daran finden meine Hunde richtig geil.... Normal interessieren die sich nicht für Kot, aber das.... leckerschmecker.
So, heute morgen haben wir einen neuen Haufen gefunden, den ich dank des vielen Papiers drumrum frühzeitig gesehen habe und wir haben ihn erfolgreich umschifft. Ich war schon super stolz auf mich und v.a. auch das Pubertier.
Bis Baldur ein Stück weiter plötzlich an kam, das Gesicht sehr zufrieden... und braun. Und ich habs gerochen bevor ich es gesehen habe. Gegen den Wind, aus einigen Metern Entfernung beim Hund der erst zu mir hin lief. Ich sags euch, ich hätte ihn fast
Und mit diesem Hund dann heim zu laufen und dem das Gesicht zu duschen... Boah............
Bei uns ist das hier extrem an den Flüssen entlang, von den Anglern die gerne mal Tagelang hier hocken mit ihren Zelten und angeln. Einfach nur widerlich... aber über Hundehaufen wird sich von genau diesen beschwert.
Wir haben auch mal eine Frau im Park (damals noch in Erfurt, DE) Inflagranti erwischt wie sie sich gerade neben eine Parkbank hockte (direkt am Weg) und sich Vulkanartig entleert hat. Wie wir uns angeschaut haben... Ich ""... sie "
"
Warum macht man das direkt am Weg?? Hab ihr dann eine Tüte und Tücher überreicht. Keiner von uns hat ein Wort gesagt. Sie hat versucht alles zu beseitigen.
-
Naja, in einem absoluten Notfall
, aber da würde ich dann auch alles dran setzten, das so gut wie möglich verschwinden zu lassen. Wenn ich weiss ich bin längere ohne Klomöglichkeit draussen, hab ich ne kleine Schaufel mit und verbuddel das richtig oder nehme nen Hundekackbeutel, sollte ich wirklich aufs Klo müssen. Einmal hatte ich am Zaun meines Gartengrundstücks in einem Feldweg neben der Strasse unappetitliche Hinterlassenschaften. Das war echt widerlich, aber die Person tat mir fast Leid, so wie es aussah, musste sie danach ohne Unterhose und Shirt weiter (der Optik nach war das ein Radfahrer, Läufer ginge auch noch, aber da dort nur eine Landstraße und eben dieser Feldweg für 100 m ist tippe ich auf Radler, Jogger hab ich da noch nie gesehen).
Aber dieses einfach offensichtlich Haufen schön dekoriert ins Gebüsch setzen geht echt gar nicht, da das ja meist mit etwas nachdenken vermeidbar ist (oh Wunder ich sitze einen ganzen Tag am See und muss aufs Klo)
-
Danke Moro, ich liebe dich so sehr
-
-
Rüde abzugeben aufgrund von unterschiedlichen Ansichten bzgl. geeigneter Pipistellen.
-
Mega peinlicher Rückfall :
Wir gehen an einem kleinen Jungen vorbei der in Spidermanklamotten auf einem Geländer herum turnt.
Schnauz kriegt riesen Kamm, legt den Rückwärtsgang ein bis die Leine zu Ende ist und pflaumt rum.
Die Menschen die das gesehen haben dachten sicherlich :,, Alter Falter, was is DAS denn für ein unerzogener Drecksköter! "
In Wirklichkeit wars aber mehr ein :,, Heilige Scheiße! Da is Spiderman!! Fress mich nicht! Ich bin zu jung im von einer Spinne gefressen zu werden!!!
"
Hat aber anscheinend keiner verstanden außer ich
Aber gut, man trifft ja nicht jeden Tag die freundliche Spinne der Nachbarschaft...
Sorry aber den kann ich mir nicht verkneifen..... Schoss mir gerade ins Hirn.
[Externes Medium: https://youtu.be/nITaHGO3tjI] -
Ich habe gestern sehr lange gearbeitet und wollte heute gerne ein wenig länger schlafen. Denkste.
Die Terrier (die sonst immer bis 10 Uhr schlafen) verkünden um 6.30 Uhr: Wir müssten dann mal raus.
Ich: Ziehe mir schnell was drüber und schlurfe mit den Terriern in den Garten.
Horsti: Rennt in den Garten, pinkelt gegen den Johannisbeerstrauch, springt in den Hundepool, patscht mit den Pfoten im Wasser, bis er komplett nass ist und hüpft dann in die Buddelecke, in der Frau Hund schon fleißig gräbt und ihn mit feiner, trockener Erde bewirft, die sich auf dem nassen Fell in eine Schlammschicht verwandelt.
Ich: Frage die Terrier, ob sie noch ganz sauber ticken.
Terrier: Gucken mich kurz an, um dann die Köpfe beide in ihre eigens ausgehobenen Ausgrabungslöcher zu stecken und den letzten Rest sauberen Fells zu beseitigen.
6.45- 7.15 Uhr: Hunde baden, Flur wischen, ich wäre dann jetzt wach.
-
Während der Gartenarbeit liegt Lämmchen ganz brav in der Sonne auf der Wiese hinter dem Haus. Zwei Stunden lang. Ich dachte schon, der Hund ist krank, so ruhig ist sie sonst nicht.
Schaue nach, sie liegt weiterhin, aber mir fällt ein Dreckklumpen zwischen den Zähnen auf.
Erst da fällt mir auf, dass sie an der Stelle liegt, an der sie vorgestern gekotzt hatte. Die Kotze hatte ich mit einem Häufchen Erde abgedeckt - Erde UND alte Kotze sind mittlerweile komplett weggefressen
-
...
Ich: Frage die Terrier, ob sie noch ganz sauber ticken.
Terrier: Gucken mich kurz an, um dann die Köpfe beide in ihre eigens ausgehobenen Ausgrabungslöcher zu stecken und den letzten Rest sauberen Fells zu beseitigen.
....
Memo: Sauber ticken und Fellzustand sind bei Terriern nicht kongruent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!