"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Du willst die doch behalten.
....
Vielleicht? Wenn sie die Jungs mag?
Vorteil: Wir haben keinen See, nur einen hübschen Bach. Und ich kann recht gut schwimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kopfkino.. Aoleon kraulend im 5cm Bach die Bahnen ziehend.
-
Mara geht zum Napf mit ihrem Essen. Nimmt einen großen Brocke Fleisch und trägt ihn auf den nächstgelegenen, neuen, hellbeigen Teppich. Lässt ihn drauffallen *plop* und frisst, verteilt dabei genüßlich alles und latscht dann einmal durch. Und ich lass sie machen, weil sie grade ja kaum frisst. O.o
-
Hat jetzt nichts damit zu tun, aber: Ich hätte eine noch halbfeuchte Rassekatze abzugeben, die nach Biotherm Duschschaum duftet. Hat irgendwer Interesse?
Abnehmen würde ich sie dir nicht, aber unseren Herrn Schröder zu dir zum Baden bringen. Er war heute der Meinung der Schlamm, der bei der Teichfilterreinigung gesammelt abtransportiert werden sollte, eignet sich hervorragend als Hautpflege und Mückenschutz. Jetzt ist ein ehemals weißer Schäferhund
Kackäh Matschbraun.Da ist mir Biotherm Duschschaumduft 1000 mal lieber.
-
Mara geht zum Napf mit ihrem Essen. Nimmt einen großen Brocke Fleisch und trägt ihn auf den nächstgelegenen, neuen, hellbeigen Teppich. Lässt ihn drauffallen *plop* und frisst, verteilt dabei genüßlich alles und latscht dann einmal durch. Und ich lass sie machen, weil sie grade ja kaum frisst. O.o
Warum isst sie gerade nicht gut?
-
-
Kopfkino.. Aoleon kraulend im 5cm Bach die Bahnen ziehend.
Genau! Und trotz aller meiner Bemühungen, inklusive das Kind mit in den Bach zerren sind beide Hunde der Meinung "Ne, danke, muss nicht sein... Danke aber nein danke."
-
Warum isst sie gerade nicht gut?
Angefangen hat das während ihrer Scheinschwangerschaft. Inzwischen sind es aber schon 3 Wochen und ich weiß nicht genau wieso.. obs noch Hormone sind oder sonstwas. Sie hat aber auch seltsamerweise nicht abgenommen, trotz deutlich weniger Futter. Alles bisschen unklar.
-
Katertier: Was ist das und was machst du da?
Was ich sagen wollte: 007, das ist eine Dusche. Menschen reinigen sich darunter mit einer Mischung aus Wasser, Shampoo und Duschgel gelegentlich setzen sie auch Conditioner und Peelings ein. Katzen sind in der Regel hingegen alles andere als wasseraffin und gehen daher nicht duschen. Sie meiden Wasser, außer, beim Trinken. Also sieh bitte davon ab, jetzt über den Wannenrand zu kommen.
Was ich wirklich sagte: NEIN! RUNTER!
Hat ihn jetzt auch nicht davon abgehalten, mit rein zu klettern.
Man glaubt ja nicht, wie motiviert so ne unterkuschelte Katze ist, die sich dringend auch noch in der Wanne an meinem Bein reiben muss.
Hat jetzt nichts damit zu tun, aber: Ich hätte eine noch halbfeuchte Rassekatze abzugeben, die nach Biotherm Duschschaum duftet. Hat irgendwer Interesse?
Ich brauch keine weitere Katze, aber meine Tochter hätte den passenden Hund für Dich... sitzt auch schneller mit im Schaumbad als Du "Nein" brüllen kannst
Ich biete noch einen 17 Monate alten Zwerg dazu, wenn man nicht möchte das er mit den kompletten Klamotten baden geht, muss man entweder die Badtüre schließen, der Wutanfall ist dann vorprogrammiert oder ihn ausziehen und freiwillig rein lassen.
-
Ich brauch keine weitere Katze, aber meine Tochter hätte den passenden Hund für Dich... sitzt auch schneller mit im Schaumbad als Du "Nein" brüllen kannst
Ich biete noch einen 17 Monate alten Zwerg dazu, wenn man nicht möchte das er mit den kompletten Klamotten baden geht, muss man entweder die Badtüre schließen, der Wutanfall ist dann vorprogrammiert oder ihn ausziehen und freiwillig rein lassen.
Kann ich den mal haben?
Ich habe nen vierjährigen der schreit sobald er baden oder duschen soll. Und sobald er nass wird sofort umgezogen werden will
-
Ok überredet, ich nehm die (inzwischen wahrscheinlich wieder trockene) Rassekatze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!