"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zu Herrn Juno: Es gibt Dinge, die Du den Terriern niemals beibringen darfst. Nie.Mals. Hörst Du?
Herr Juno:
Und wenn doch?
Sonntag, 8:56 Uhr. Herrn Juno sitzt seit 7 Uhr am Frühstückstisch und lacht nicht mehr.
Horsti (6) kann jetzt Bettdecken wegziehen.
-
Tja, wer nicht hören kann, muß fühlen. Hat meine Omi immer gesagt.....
-
Mein kleines Sorgenkind Mika, ADHS-Eichhörnchen, ängstlich, Menschen unnötig findend, Kontaktliegen mit mir und von mir gestreichelt werden das höchste der Gefühle, andere dürfen das nicht und auch ich nur, wenn es passt. Zu mir retten kann sie gut und nutzt das. Aber auch da - länger als nötig findet sie unschön. Vertrauen in mich ist also da, ein Kuschelfreu-Hund wird sie jedoch nie.
Dachte ich.
Ich hab aktuell immer wieder heftige Schmerzen.
So egal es mir ansonsten ist, wenn die Hunde auf mich drauf hüpfen, über mich klettern, ihren Kopf auf meinen legen - jetzt gerade beschert mir das echt Probleme.
Auftritt Mika.
Sobald ich mich hinlege, bezieht sie Stellung neben mir. Legt sich vorsichtig aber mit Kontakt hin. Und gerade kam der "nicht wirklich"-Moment. Der Hund gibt kaum mal Geräusche von sich aber jetzt hörte ich plötzlich ein tiefdunkles Grollen, weil Franz zu hibbelig ankam und schon auf dem Sprung stand.
Also hat sie nicht nur gecheckt, dass ich gerade lediert bin, sondern kümmert sich auch und reagiert schon, bevor ich was sagen muss. Gutes Hundinchen
-
Gute Besserung!
-
-
Gute Besserung und knuddel deinen Bodyguard ♥️
-
Wir sind draußen unterwegs, Mikesch bellt. Ist auf der anderen Straßenseite so ein unverschämter Schnösel und bellt zurück. Kann der Kerl sich natürlich nicht gefallen lassen und bäfft wieder rüber, der Rotzlöffel auf der anderen Seite bäfft zurück. Geht ja gar nicht, nochmal ein "ey, du Rüpel" rüber gebrüllt, der andere brüllt zurück.
Wir sind dann um die Kurve, da gab's kein Echo mehr.
-
Wir saßen gestern auf einer Bank hier in der Nähe, Sasa abgeleint am Schnüffeln im Gras.
Eine ältere Frau kommt in Begleitung einer Verwandten. Die Frau kenne ich, ich sehe sie draußen oft und sie ist immer ganz verzückt von Sasa. Also habe ich sie auch nicht extra rangerufen, weil das schon okay ist.
Als Sasa dann zu der Begleitung zum Schnüffeln gegangen ist, habe ich gefragt, ob ich sie wegholen soll, weil ich die nicht kannte.
Nein, alles gut, so ein braver und lieber Hund, bellt ja gar nicht und ist so ruhig und so lieb und so toll erzogen.
Zum Glück hat mir die Frau dabei ins Gesicht geschaut, denn als sie das sagte, hat Sasa direkt vor ihren Schuhen markiert.
-
Ich wurde heute morgen Zeuge folgender Unterhaltung:
Hund: fiep fieeep fiep Fieeeeeep fiiiieeep
Mann:
Hund: fiiiiiep fiep fiiiiep fiep
Mann:
RUHE
Hund:
Hund: fiep??????
Mann:
Hund:
Mann:
Hund: fiep? Fiep? Fieeeeeep fiep fiiiieeep
Ich glaub, das nennt sich 1:0 für den Hund.
-
Vorhin : Schnauz kommt vom Mistwetter in die Wohnung ( irgendein Mix aus Schnee und Regen).
Man erwartet sehnlichst das Handtuch herbei.
Man freut sich über das Handtuch.
Und dann :,, Mimimi, ich will dass du trocken rubbelst meine Rücken! Nicht meine Fußa! "
Ich :,, Du kommst jetzt dort hin, und ich Trockne dein Bein."
Hund :,, Ggrrrr Nicht meine heilige Fußa! Ich gehe nirgendwo hin
grrrgrr wäff grr"
Ich :,, Geh jetzt dort hin"
*Schnauz macht einen Schritt*
Ich hebe Handtuch Richtung Vorderbein.
Hund geht meckernd wieder zurück.
Ich :,, Stell dich nicht so an, geh da hin und gib mir dein Bein.
"
Schnauz :,, Mecker Mecker Mecker!"
Ich :
Schnauz geht widerwillig auf die gewünschte Position und streckt mir genötigtermaßen die Vorderpfote entgegen.
Ich :,, Na geht doch"
Schnauz :,, hmmpf
"
Kaum fertig :
Schnauz :,, Hrrwäff, jetzt rubbel meine Hüfta!"
Handtuch berührt Rücken.
Hund feiert beste Zeit ihres Lebens.
Hund fühlt sich wie neu geboren.
Hund is happy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!