"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mia hat sich eben auf die Vorderpfoten gepinkelt....
    Sie musste aus vollem Galopp plötzlich stehenbleiben um ein "Mia was here" auf dem Waldweg zu hinterlassen und das Hinterteil hatte noch so viel Schwung, dass sie fast umfiel und sich auf die Vorderpfoten pieselte

Bekloppter Hund.....

• Die blonde Katastrophe hatte heute auch einen kleinen Pipi-Aussetzer. Er wollte unbedingt dort markieren, wo Spuk am Schnuppern war, und hat meinen armen Spinner dabei tatsächlich ein bisschen getroffen. :flucht:

• Calvin hat an Luna das Bein gehoben,als sie gerade ein Mäuseloch gebuddelt hat.Sie schaute auch noch in dem Moment nach oben,Volltreffer :shocked:
    Es tropfte ihr dann rgendwie den Kopf runter. :ugly:

• Henry mal in der Hundeschule, alles noch Jungspunde unter einem Jahr.
    Drei oder vier Rüden, eine (!) Hündin.
    Ein neuer Rüde kommt dazu, baggert das Mädel an, ziemlich wüst. Die findet das doof, schmeißt sich rücklings auf den Boden. Henry geht hin, schickt den neuen erstmal ne Ecke weiter, geht zu der immer noch am Boden liegenden Hündin, hebt das Bein und pinkelt drauf.... :ops:

• Nachteile der Mehrhundehaltung, bei zwei alles markierenden Rüden und einen markierenden Hündin die gleichzeitig die gleiche Stelle markieren müssen steht man sich manchmal im Web |)

• Italienurlaub, viele Menschen am Strand, der Hund rennt freudig durch das Wasser, das mir bis zu den Knien geht, plötzlich macht sie komische Bewegungen, die ich nur zu gut Morgens kenne, ihre ich-mache-gleich-einen-Haufen-Bewegungen :shocked:
    Und dann setzte sie sich wirklich hin und ehe ich sie erreichen konnte, hatte sie bereit´s einen Haufen ins Wasser gemacht. Mitten ins Meer!!! Vor sonnenden Badegästen!!! Und ich ohne Kacktüte!!! (neuerdings sollte man wohl am Bikini noch Kacktüten dranpacken) :flucht:

Das ist mir mal an nem Badesee passiert und Trico hatte Durchfall. Wenn er Durchfall hat wandert er in der Kackposition hin und her. Wir gerne hätte ich ein Loch gehabt was aufgeht und in welches ich reinfallen kann. Zu allem Überfluss ist er dann noch ins Wasser und wieder raus und schön über die Handtücher anderer Leute gerannt. :mute:
    Seitdem besuche ich Seen und besonders Badeseen nur noch bei schlechtem Wetter |)

• Meine Biene hat die dumme Angewohnheit, wenn sie in die Suche geht, erstmal allen "Ballast" abzuwerfen, sprich, sie rast erstmal los, wenn ich sie losschicke, stoppt dann aber abrupt, macht ihr Geschäft, und sucht dann weiter.

Dummerweise macht sie das auch bei der Gebäudesuche, egal, wie lang sie vorher Gassi war. Jedes verd...e Mal! Vielleicht die Aufregung, oder durch die Bewegung, daß das die Verdauung nochmal aktiviert, keine Ahnung. Jedenfalls neulich erst wieder, bei nem Lehrgang unserer Staffel, durfte sie auch ne kleine Suche im Gebäude machen, begleitet von einigen Lehrgangsteilnehmern. Und wie immer: Hund entert die Fahrzeughalle der Firma, in der sie suchen soll, schießt los, stoppt und - kackt nochmal....... Ich mein, Tütis hab ich ja schon immer dabei im Gebäude, weil ich die Kröte kenne - aber manchmal möcht man schon im nächsten Loch im Boden versinken.... Das sind ja immerhin Hallen, in denen am nächsten Tag wieder gearbeitet werden soll, und wenn dann andere Hundeführer auch noch zugucken, machts das nicht weniger peinlich *gg Vor allem, wenn vorher explizit gesagt wird, man soll gucken, daß der Hund sich vorher draußen löst.

Nunja - immerhin bin ich inzwischen Profi im Restebeseitigen..... *hust..... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!