"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Es gibt Menschen, die genau deshalb Schlaufen an Gartenspielzeuge nähen und eine Teleskopangel neben dem Zaun stehen haben. Hat mir eine Freundin erzählt.

Jaaa, so ne Teleskopangel wär schon praktisch. Dummerweise liegt die Möhre so gut ~5 m in deren Garten drin, da komm ich so gar nicht ran

Ich hoffe einfach mal, dass die Nachbarn bald wieder kommen. Die Möhre ist zwar nicht überlebensnotwendig (Dino behauptet was anderes), aber mei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, meist steh ich ja direkt mit dem Rücken zum Zaun damit vorne viieeel Platz ist, und dann...... beginnt die Freundschaft mit @Juno2013
Mir hat mal vor Jahren ein Trainer während eines Discdogging- Workshops erklärt, dass das Training den Hund geistig stark fordert, weil er bei jedem Wurf die Flugrichtung abschätzen muss, um die Disc aus der Luft fangen zu können.
Deshalb
erzähle ich meinen Nachbarnerzählt meine Freundin ihren Nachbarn, dass es sich um eine spezielle Discdogging- Wurftechnik handelt, die vorwärtsangetäuschter Rückwärtswurf heißt und dass der vermeintlich überraschte Blick des Hundeführers dazugehört, um den Hund auch richtig zu täuschen, damit er geistig gefordert wird. -
Hier ist noch so ein Werferexperte. Meine Meisterleistung? Sam, 6 Monate, an der 10 m Schlepp, Schlepp ums Handgelenk gewickelt. Ball geworfen, Sam hinterher

ich Bauchklatscher auf die Wiese gemacht. Ist doch der blöde Ball einfach weitergehüpft.

-
Hier ist noch so ein Werferexperte. Meine Meisterleistung? Sam, 6 Monate, an der 10 m Schlepp, Schlepp ums Handgelenk gewickelt. Ball geworfen, Sam hinterher

ich Bauchklatscher auf die Wiese gemacht. Ist doch der blöde Ball einfach weitergehüpft.

Das ist doch der Bauchklatschwurf, der ist doch bekannt.

-
Mein bester Wurf war der mit dem Stöckchen, das ich an Donna vorbei ganz weit nach vorne werfen wollte.
Irgendwie hab ich den falsch los gelassen, und er ist dem sich gerade dummerweise zufällig direkt hinter mir näherndem Jogger voll auf den Kopf gedonnert. Wir alle Drei sahen sehr überrascht aus, der Jogger meinte verdutzt :"Aua", ich habe mich wortreich und zerknirscht entschuldigt. Donna sah aus, als wenn sie dem Jogger sagen wollte:
"Das hat sie noch gemacht.... sie wollte nur spielen".

-
-
Das hat sie noch gemacht.... sie wollte nur spielen"

-
Merlin war jetzt eine Woche Vorzeigehund punkto stubenrein. Jedesmal, auch wenns nur 10 Minuten Abstand war, ist er zur Terrasse und hat gewinselt. Haben wir nicht reagiert, hat er gebellt, dann sind wir spätestens zackzack mit ihm in den Garten. Kein einziger Unfall.
Heute hatte er unendlich Stress, er im Haus, ich im Garten, die Eisplatte auf der Wiese zerschlagen und abrechen, Gassi war davor nur mehr unter Lebensgefahr möglich, DAS geht einfach gar nicht, hat gebelllt, gejammert, rausgepenzt.
Jetzt riecht natürlich alles auch wieder anders, sieht anders aus……
Es kommt, wies kommen muss, ihm, dem Herrn Saubermann, passiert eine Lacke auf dem kleinen Teppich. Legt er sich nicht direkt davor auf den Polster und beginnt bitterböse mit der Lacke (oder dem Teppich?) zu schimpfen und hin und her zu hüpfen? Leider ists ihm eine halbe Stunde später dann nochmal vor der Terrassentür passiert…..
Ich hoff, das wars jetzt wieder…….
-
Es gibt Menschen, die genau deshalb Schlaufen an Gartenspielzeuge nähen und eine Teleskopangel neben dem Zaun stehen haben. Hat mir eine Freundin erzählt.

Du hast nen Terrier - für seine Beute sollte der über Zäune gehn!!

Ansonsten: Hund (liebevoll!) übern Zaun werfen, apportieren lassen, dann am Zaun absitzen lassen, Leine mit dem Haken voran drüben runterlassen, Hund durchn Zaun durch die Leine ans Geschirr pfriemeln und mit der Leine am Geschirr hochziehen und wieder reinholen..... (oder wenn möglich, Zaun unten so weit anheben, daß Hundi durchkriechen kann und das Ding holen kann)
Ts..... Anfänger, alle.....

-
Alles anzeigen

Du hast nen Terrier - für seine Beute sollte der über Zäune gehn!!

Ansonsten: Hund (liebevoll!) übern Zaun werfen, apportieren lassen, dann am Zaun absitzen lassen, Leine mit dem Haken voran drüben runterlassen, Hund durchn Zaun durch die Leine ans Geschirr pfriemeln und mit der Leine am Geschirr hochziehen und wieder reinholen..... (oder wenn möglich, Zaun unten so weit anheben, daß Hundi durchkriechen kann und das Ding holen kann)
Ts..... Anfänger, alle.....

Da kommt die Terrier-Liebe durch

-
Ja, definitiv.... ;-) Geliebte Mistkröten, elendige.... *ggg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!