"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Rex hat neulich einen anderen Hundehalter angepinkelt
Wir drehten unsere Abendrunde und machten noch einen Abstecher in den Par. Dort ist fast jeden Abend ein Mann mit großer Zottelhündin. Der Mann sitzt fast immer auf der Bank und "beschäftigt" die Hündin mit der Ballschleuder. Da wir uns halt schon kennen, bin ich hin, um ihn zu begrüßen, Rex war noch an der Leine - und plötzlich hob Rex das Bein und pinkelte auf den Schuh des Mannes
Er wollte nicht ihn markieren, sondern wohl den Laternenpfahl/Zaun, der uns von der Hundeauslaufzone trennte, aber es ging halt "daneben"... und mir war das wirklich soo peinlich.
Der Mann nahm es aber gelassen und hat einfach etwas Wasser drübergeschüttet (es waren nur solche Gassischuhe, zum Glück) aber naja, trotzdem ein Erlebnis das man nicht braucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Zwerg war auf einem Hundetreffen so fix und foxi wegen der ganzen anderen Hunde und hätte seinem Herrchen fast ans Bein gepinkelt.
-
Ich hatte eine "Das hat er grade nicht wirklich gemacht!"-Situation bezogen auf meinen Freund.
Mein Freund ist Berufsfeuerwehrmann also habe ich immer gedacht, er hätte Ahnung von Wasser, Physik und so...
Wir waren mit Trico unterwegs und hatten diesen Ball: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ringe/ball/1370 mit. Dann kam ein kleiner See und mein Freund schmeißt allen ernstes diesen Ball ins Wasser im festen Glauben, der könnte schwimmen obwohl ersichtlich ist, dass der Ball hohl von innen ist. Der Blick meines Hundes als der Ball gesunken ist war göttlichEr konnte es kaum fassen, sprang ins Wasser und guckte abwechselnd zu mir und ins Wasser nach dem Motto: Ja wo ist der Ball denn nun?
-
Betrifft keine Dritten und ich bin mir fast nicht sicher, ob das herpasst, aber nunja, das hat sie wirklich noch nie gemacht. Ich sitz am Rechner, Männe an seinem; Naga liegt auf der Couch und pennt. Plötzlich hebt sie den Kopf und fängt das Heulen an. Einfach ein langgezogenes "Wuuuuuuuuuu....." und sie starrte mich dabei direkt an. Ich bin zu ihr hin und hab sie kurz angefasst, sodass sie aufwacht. Sie hat auch direkt aufgehört und mich völlig verwirrt angeschaut, sie war vorher völlig weggetreten. Noch nie, nie nie hat Naga geheult. Nicht mit anderen Hunden, nicht bei Übungen, nicht im Schlaf, nie. Das war unheimlich. Brauch ich nicht wieder.
Das wäre mir auch unheimlich.
Was sie da wohl geträumt hat :| -
Mein Hund, dieses kleine schwarze Erdferkel, hat doch tatsächlich bei einer Freundin in der Wohnung einen Turnbeutel angepinkelt?!
Ich dachte ich spinne!
Zum Glück ist sie bei sowas recht entspannt (sie ist Pipi-Kummer gewohnt von dem kleinen Cairn Terrier der Schwiegereltern...)
Gott war das peinlich! -
-
.oO(Der muss ja lecker gerochen haben wenn er als Konkurrenz durchging)
-
iiihihiii, daran hab ich noch gar nicht gedacht. -
Mein Kleinteil muss im Moment echt alles probieren. Gestern haben die Kaninchen wieder mal Körnerfutter bekommen und das Füchschen steckt doch echt seinen Kopf in die Futtertonne und frisst das Kaninchenfutter.
Ich glaub der wird echt Vegetarierer. Bei Wurst stellt er sich an, aber Gemüse und Kaninchenfutter frisst er.
VG Nicole -
Spuk ist heute NICHT so doof rumgesprungen, dass ich mir in seinem Halsband den Ringfinger verdreht habe, der jetzt gebrochen ist. Nee, das war nur Einbildung, ehrlich.
Wenn schon "das hat er noch nie gemacht!", dann gleich richtig. -
Spuk ist heute NICHT so doof rumgesprungen, dass ich mir in seinem Halsband den Ringfinger verdreht habe, der jetzt gebrochen ist. Nee, das war nur Einbildung, ehrlich.
Wenn schon "das hat er noch nie gemacht!", dann gleich richtig.Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!