"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Haben die kostenlosen Herzleckerlis, die Vetconcept mitgeliefert hat, so lecker gerochen dass ich spontan beschlossen hab, reinzubeißen?
...die schmecken wirklich mega lecker!
Bloß das "Lammfleischmehl" irritiert etwas, schmeckt man aber zum Glück nicht raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerade auf dem Feld gemütlich war der Herr heute unterwegs schnüffel hier schnüffel da alles tutti und dann ja dann hab ich mal kurz nicht aufgepasst und was ist der Arschbert findet die einzige frische Rehkacke auf den gesamten Feld und wühlt sich natürlich da so ein das der halbe Hund rechtseitig voll ist
.
Dann der Rückweg plötzlich bleibt er stehen und zeigt an da ist was, jup eine beagle Dame, ich ermahne ihn sehr deutlich und rufe ihn ran und dieses kleine Arschloch startet voll durch eh. Jetzt mal echt es lief doch so so gut und denn sowas
.
Hab mich natürlich entschuldigt und der Arschbert hat bis auf weiteres wieder Leinenknast
-
Ich hatte ja schon so einen Verdacht, aber heute habe ich auch Beweismittel (einen Büschel langes, weißes Spitzfell
) sichern können: Da hockt sich der Kerl doch echt in der Küche auf die Kratztonne, wenn ich nicht da bin und glotzt aus dem Fenster. Jetzt wundern mich auch die großen Pfotentapsen auf der Küchenzeile daneben irgendwie nicht mehr...
-
Sie liegt da nie, nie!!! Außer Samstag Abend, wenn ich Pizza bestellt habe. Unheimlich ist das, sehr unheimlich...
-
Meine Duna bellt immer, wenn es an der Türe klingelt, aber wenn ich Essen bestellt habe, dann nicht - und ich wohne im dritten Stock, das kann sie nicht riechen oder sehen...!
-
-
Sie liegt da nie, nie!!! Außer Samstag Abend, wenn ich Pizza bestellt habe. Unheimlich ist das, sehr unheimlich...
Sie heißt den Pizzaboten willkommen.
-
Sie versucht bestimmt, den Pizzaboten abzufangen und sich die Pizza selbst einzuverleiben, bevor du überhaupt mitbekommen hast, dass der da war
-
Sie versucht bestimmt, den Pizzaboten abzufangen und sich die Pizza selbst einzuverleiben, bevor du überhaupt mitbekommen hast, dass der da war
Und dann lässt sie Oleniv unterm Tisch hervor schnuppern.
-
Ihr habt alle so Recht!
-
Aus der Kategorie Mutter :
Sie wollte gerade Strolch zu sich in die Küche locken, ich hab gedacht sie will ihm was leckeres geben und hab ihn darin bestärkt, nope sie wollte das er einen beutel zu mir bringt (der hund aportiert nichts, höchstens irgendein knabberkram in seine Box, hat er noch nie wird er vermutlich auch nie). In dem beutel eine Packung Kinderriegel zum Muttertag, ich habe keine Kinder und werde wohl nie welche haben dementsprechend verwirrt war ich (hatte noch nichtmal nen Kaffee getrunken
). Meine verwirrte frage also an Mutti "wieso" , Antwort war "na du bist doch die Mutti von Strolch". Ernsthaft wer hat meine Mutter entführt und durch einen clone ersetzt, diese Frau kann sonnst nichts mit Haustieren anfangen und hat ihn bis vor kurzem nicht mal gestreichelt
Ich war darauf so nachhaltig verwirrt das ich ihr noch nicht gratuliert habe zum Muttertag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!