"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nachdem der Termin zum Fäden ziehen schon einmal verschoben werden musste, weil sie sich freigelegt hatte, hat sie heute Nacht dann kurzen Prozess gemacht und sich die Dinger samt Verband selbst entfernt.

Echt, was macht man mit so einem Hund?

• Ja, super. Ich bin voll begeistert. Hat jemand Interesse an einem medizinisch erfahrenen Podenco?

Sie kann ja noch mehr Kunststückchen. Hamburger in der Tüte, in der Verpackung vom Fleisch befreien dass mans erst merkt wenn man reinbeißt, immer noch eine Sonderlocke drehen und Enten aufschrecken um sich in der Hinterlassenschaft zu wälzen.

• Willy ist draußen, sitzt etwa 20m vom Wagen entfernt, ich steh in der Küche, die Tür ist offen, sie kann mich nicht sehen. Die Umgebung ist mit Bahngleisen und starkbefahrenen Straßen eher laut.

Ich will mir ein Müsli machen und schäle eine Banane. Zack- ihr Kopf dreht sich in Richtung Tür, dann rennt sie rein und will auch ein Stück. Ich find das sooo erstaunlich, dass sie das Schälen der Banane gehört hat. Hunde sind echt cool.

• Ja, super. Ich bin voll begeistert. Hat jemand Interesse an einem medizinisch erfahrenen Podenco?

Sie kann ja noch mehr Kunststückchen. Hamburger in der Tüte, in der Verpackung vom Fleisch befreien dass mans erst merkt wenn man reinbeißt, immer noch eine Sonderlocke drehen und Enten aufschrecken um sich in der Hinterlassenschaft zu wälzen.

Nehm ich :herzen1:

• Echt, was macht man mit so einem Hund?

Maulkorb, Kragen, Socken über alle 4 Füße und mit Panzertape festmachen und alle 4 Stelzen mit Ladungssicherungsseil an den Körper binden? :pfeif:

Aber irgendwie scheint das einigen Hunden schnell klar zu werden. Meine Doofnuss (ernsthaft, der Hund ist hübsch aber absolut hohl) hatte binnen 2 Tagen raus dass sie sich die Kreuzband-Naht zwar nicht beknabbern kann, aber mit dem Rand des Kragens kann man ja auch WUNDERBARST kratzen.

Also musste ich echt den Kragen noch mit Schaumstoff am Rand polstern.. :wallbash:

• Hier im Forum gab es mal einen Hund der hat sich auf diese Art fast den Fuß abgesägt. War Nachts und die Besitzerin hat es nicht mitbekommen. Seit dem bin ich was Kragen nach einer Op angeht, sehe ängstlich.

• Dino und ich hängen gemütlich aufm Sofa rum. Ich döse weg, während eine Doku läuft und Dino mit seinem Plüsch-Muffin spielt. Auf einmal hapst er mir in den großen Zeh - mit dem Muffin kann er den nicht verwechselt haben, sein Muffin ist groß, blau-rosa und liegt weit von meinem Zeh entfernt.

Auf mein überraschtes "Samma, was soll das denn?!" schielt mich der Dicke nur von der Seite an und schnappt sich scheinheilig wieder sein Spielzeug.

Dem hats bestimmt nicht gepasst, dass ich am Nachmittag wegdöse... :ugly:

• Dino und ich hängen gemütlich aufm Sofa rum. Ich döse weg, während eine Doku läuft und Dino mit seinem Plüsch-Muffin spielt. Auf einmal hapst er mir in den großen Zeh - mit dem Muffin kann er den nicht verwechselt haben, sein Muffin ist groß, blau-rosa und liegt weit von meinem Zeh entfernt.

Auf mein überraschtes "Samma, was soll das denn?!" schielt mich der Dicke nur von der Seite an und schnappt sich scheinheilig wieder sein Spielzeug.

Dem hats bestimmt nicht gepasst, dass ich am Nachmittag wegdöse... :ugly:

oder mit nem Stück Käse verwechselt :hust::ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!