"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• "Das hat er grade nicht wirklich gemacht!"

Loki hat Besuch mit einer getragenen Unterhose aus der Wäsche zum Zerrspiel aufgefordert. Wie peinlich. Ich sitze nun hier und überlege, wie ich ihn vor seinen Hundefreunden zurück blamieren kann. Mit Küssen auf 's Näschen und Turnbeutel nachtragen isses hier wohl nicht getan ....Ideen?

• Hab meinen Hund "beigebracht" dass er auf der wiese vorm Haus zu bleiben hat, Bordkanten, Gehsteig, Straße und Schienen der Straßenbahn sind tabu.

Gestern hat er ein Mädchen angekeppelt, die sehr knaooüber die Straße und über die schienen gelaufen ist -.-
    War mir schon fast peinlich.
    Alter Haftlmacher..

• "Das hat er grade nicht wirklich gemacht!"

Loki hat Besuch mit einer getragenen Unterhose aus der Wäsche zum Zerrspiel aufgefordert. Wie peinlich. Ich sitze nun hier und überlege, wie ich ihn vor seinen Hundefreunden zurück blamieren kann. Mit Küssen auf 's Näschen und Turnbeutel nachtragen isses hier wohl nicht getan ....Ideen?

Ich glaube, das ist ziemlich unschlagbar :lachtot:

• Das hat er gerade nicht wirklich getan.. habe ich mir heute gedacht als Herr Hund heute in den Linienbus gebrochen hat.. Er konnte zwar nichts dafür.. Peinlich war's mir trotzdem :ops:

• Dieser Hund :ugly: spielt gerade mit seinem Ball, springt dafür immer aufs Sofa, lässt ihn über die Kante runter rollen um ihn dann wieder zu holen.
    Ungeschickt wie er nun mal ist, springt er eben hinterher, macht dabei einen Handstand (den er für ein paar Sekunden hält und versucht das Gleichgewicht zu halten) fällt dann aber doch um, und zwar mit dem Po gegen den Sofatisch, auf dem mein volles Glas stand, was natürlich umkippt :muede: war zum Glück nur Wasser. Er guckte danach etwas verwundert (warum schreit Frauchen auf?) und begab sich dann wieder auf die Suche nach dem verlorenen Ball

• "Das hat sie grade nicht wirklich gemacht!" dachte ich mir eben in der Badewanne...

Anju ist ja ne totale Wasserratte.. egal ob Regen, schwimmen in Seen/Flüssen oder spielen mit dem Gartenschlauch... sie findet es geil!
    Nur baden... baden findet sie total doof, lässt es zwar mit sich machen, guckt dabei aber als würde ich sie zusammenschlagen...

Sie hat die Angewohnheit - schon seit Welpenalter an - mich ins Bad zu begleiten wenn ich baden/duschen gehe. Sie legt sich dann immer auf ein Handtuch und schläft.

Heute wollte ich mal ein wenig Wellness machen...habe mir mein bestes Badesalz ins Wasser geschüttet, mir ne Schlamm Maske aufs Gesicht gemacht, Kopfhörer ins Ohr und einfach entspannen. Anju lag auch schon dösend auf ihrem Handtuch...
    Ich mache die Augen zu und nach einer ganzen Weile, hatte ich plötzlich den 35 Kilo Rotti aufm Schoss sitzen. Mit aller Macht hat sie versucht mir die Schlamm Maske zu entfernen und plantschte dabei rum wie ne Irre. :shocked:
    Ich sie also aus dem Wasser gescheucht... mir die halb abgeleckte Maske aus dem Gesicht gewischt und neues Badewasser einlaufen lassen.

Beim 2. Badeversuch polterte sie wie ne Irre an die Tür... ich mache also auf und zeige ihr das mein Gesicht wieder "normal" ist, war für sie dann auch okay. Also durfte sie wieder drin bleiben. Ich saß dann in der Wanne, Duschkopf angemacht und Tadaaa, saß der Rotti wieder mit in der Wanne und hat mit dem Wasserstrahl gespielt :muede:

So viel zu meinem Wellnessabend. |)

• wie süß :-) :-)

Ich hab immer nur Gesellschaft von meinem einen Kater, wenn ich bade - der legt sich dann auf meinen Bauch. Nasse Füße? Macht nix, wir schnurren trotzdem. Von wegen Katzen mögen kein Wasser.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!