"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Du glaubst gar nicht wie schnell man auf einmal im Auto sitzen konnte nur weil Mr. Biber schon im Kofferraum gewartet hat :roll:

    Vielleicht lege ich mir beim nächsten Mal einfach einen Sack Blumenerde in den Kofferraum, wenn Horst zum Tierarzt muss. :denker:

  • @Juno2013 Geile Idee.... *ggggg

    Aber erst hinterher als Bestätigung geben. Nicht, daß er denkt, er wird fürs Blumenerdeauspacken bestraft mit Tierarztbesuchen! :-)

  • Nicht, daß er denkt, er wird fürs Blumenerdeauspacken bestraft mit Tierarztbesuchen! :-)

    Oh nein, wir wollen doch das sensible Tierchen nicht für seine überaus kreativen Ideen bestrafen! :skeptisch2:

  • Heute mal wieder ein "das haben wir nicht wirklich gemacht".


    Snaedis und ich sind heute nach der Arbeit mit der gesamten Bande Gassi. Bei uns auf den Wiesen sind vor ein paar Wochen einige Flächen gemäht worden, die anderen stehen noch hoch. Wir stellen erstaunt fest, dass die gemähten Wiesen mittlerweile auch schon wieder ziemlich hoch sind und Jin sie vorsichtshalber nicht mehr betreten darf und die kleinen maximal direkt am Rand.

    Wir laufen weiter und quatschen, rechter Hand ein Bachlauf, linker Hand eine hohe Wiese und weiter vorne eine "gemähte" Wiese, die Hunde laufen vor, Jin und Puck biegen hinter der hohen Wiese ab. Ihr ahnt es? Genau: Wir weiter entspannt am quatschen. Und ihr ahnt es wieder? Genau: plötzlich gehen vor Jin und Puck zwei Fasane auf - die Eumels natürlich begeistert hinterher.

    Beide drehten dann aber auf Pfiff sofort auf dem Absatz um :party:

    Allerdings... ihr erinnert euch an die Feststellung, die Snaedis und ich vorher getroffen haben? :wallbash: Hunde nix auf den Wiesen? :ugly: Ja? Daran haben wir uns im Anschluss dann auch wieder erinnert |)

  • Auf der Wiese lag gerade ein halbes Schokobrötchen, Blanca hat es leider vor mir gefunden und hatte es schon in der Schnauze. Ich hab einfach nur freundlich "Nein" gesagt und sie hat es sofort fallengelassen... normalerweise muss ich ihr sowas sofort aus der Schnute nehmen, sonst frisst sie es einfach, egal was ich sage.

  • Speedy hat gestern Abend eine Hornisse getötet :shocked:


    Ich habe sofort „Aus“ gebrüllt, aber im Dunkeln nicht gesehen, ob er sie ausgespuckt hat :verzweifelt:

    Ich muss nachher nochmal suchen gehen, entweder hat er sie gefressen oder sie liegt noch auf der Terrasse :lepra:


    Ich konnte nicht schlafen, weil ich Angst hatte, dass er irgendwelche Probleme mit der Luft oder so bekommt :verzweifelt:


    Was für ein Schreck :fear:

  • Da die Verputzarbeiten nun beendet sind, montierte mein Freund heute die Außenbeleuchtung, die Klingel und den Briefkasten. Dies dauerte einige Zeit, und er bekam Hunger. Ich bestellte daher Pizza: "Frutti di Mare" für ihn und "Diavolo" für mich.


    Nachdem die Pizza geliefert wurde, stellte ich die beiden Kartons auf den Tisch und ging hinaus vor die Tür um ihn zu fragen, wie lange er noch brauchen würde.


    Als ich zurück ins Haus kam, traute ich meinen Augen nicht!


    Charly war auf den Tisch gesprungen, hatte den oberen Pizzakarton geöffnet, sich an meiner "Diavolo" bedient und Salami, Käse und Pfefferoni von einer Pizzaschnitte verspeist. Den Teig hat er verschmäht.


    Nun hoffe ich, dass seine Verdauung mit dieser ungewohnten Kost fertig wird.

  • Bennett schaut gerne bestimmte Sendungen. (Hab immer irgendwas im Hintergrund laufen, wenn ich arbeite.) Aber gerade eben hatte er keine Sicht auf den Bildschirm. Lagen zu viele Hunde um mich drumrum und er konnte aus der Position genau an meinem Hintern keinen Blick auf den Monitor erhaschen. Hund ist ja aber nicht doof.


    Also steht er jetzt auf den Hinterbeinen hinter mir, mit Pfoten an meiner Schulter und Kopf auf meiner Schulter abgelegt. Mal gucken wie lange er durchhält mit mir als Fernseh-Sessel.:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!