"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• PS: Bin nochmal wissenschaftlich mathematisch die Lösungen durchgegangen, die mit " Er" gemeint sein könnten und ahne worauf es vorschlagsmässig hinauslaufen könnte.

Vorschlag zur Güte: Hund fessseln und knebeln und an der Zimmerdecke aufhängen zur Strafe und gemeinsam glücklich den Mist wegwischen??..

LG

Mikkki

• Hi,

@blauewolke: Musste dieser doofe Spruch zum angeblich weltbesten Mann wirklich sein?? Da gibt sich der Kerl schon mal richtig Mühe, kann nachweislich nichts dazu
    ( einzig Schuldiger im strafrechtlichen Sinne ist der Hund!!) und erntet noch so was.
    Ne Nacht Rücken an Rücken wär die Mindeststrafe...

LG

Mikkki

was heißt denn hier "angeblich"?
    Er ist es - ganz zweifellos, immerhin war er mir nicht (lange) böse wegen des Spruchs... Allerdings tippe ich drauf, dass er das Futter nie mehr vorbereitet ;)

Und... Geputzt hab ich... Nachdem Herr Hund es eigentlich echt schon gut sauber gemacht hatte :ugly:

• Hmmm,

"angeblich" deshalb weil es bei dem Titel durchaus Konkurrenz gibt.

Aber da Ihr laut angegebener PLZ weit genug weg wohnt will ich mal für Deinen Schatz aus regionalen Gründen mal ein Auge zudrücken...

LG

Mikkki

• So entstehen Gerüchte...

Ich bin heute Morgen schon gegen 7.30 Uhr mit Holly raus gegangen, da ich eh nicht mehr Schlafen konnte. Trotz des Regens war meine Laune relativ gut und so sind wir knapp eine halbe Stunde über Felder gegangen, bevor es zurück auf die Straße ging. Holly lief ohne Halsband und ohne Geschirr neben mir her, schnüffelte hier, markierte da, als ein Auto in Sichtweite kam.
    Gut, war noch einige Meter entfernt und fuhr langsam. Ich habe Holly also zu mir gerufen und sie leicht am Fell festgehalten, während ich mit der anderen Hand ein Leckerli aus der Tasche gekramt habe.
    Als das Auto bereits fast bei uns war, macht der Hund mit einem Mal einen riesigen Aufstand, wehrt sich gegen meinen Griff, als würde sie zuhause nur Prügel beziehen und winselt in den höchsten Tönen. Das Auto wird langsamer und sowohl Fahrer als auch Beifahrer starrten mich mit finsterem Blick an, wie ich aus dem Augenwinkel sehen konnte.
    Da der Hund aber immer mehr Kraft aufgewendet hatte, musste ich sie weiter mit beiden Händen festhalten und das Auto fuhr dann zum Glück auch weiter.
    Als es vorbei war, habe ich Holly dann losgelassen, was sie dafür genutzt hat, aufs nächste Feld zu rennen, was hinter einigen Bäumen liegt. Erst da habe ich die Rehe bemerkt, die da fröhlich vorbei rannten.
    :omg:

• macht der Hund mit einem Mal einen riesigen Aufstand, wehrt sich gegen meinen Griff, als würde sie zuhause nur Prügel beziehen und winselt in den höchsten Tönen.

:roll: das kann der Herr hier auch... vor allem mit perfektem Timing. Es reicht dafür schon ins Halsband greifen. Kein Fell, nichts, nur 'du bleibst mal hier jetzt', aber er wird mindestens getötet. Besonders wenn der Grund für's Festhalten etwas eigentlich 'Tolles' ist. Frauchen steht mit hochrotem Kopf daneben. Aber losgelassen hat es noch nie... (weswegen das Theater auch seltener wird inzwischen)

• @Juliaundbalou: Ist wirklich so. In zwei Stunden begegnet man hier vielleicht einem Auto- und das hätte Heute nicht fünf Minuten später sein können? Tztz. :omg:

@-Feh-: Mir war glaube ich auch ins Gesicht geschrieben, wie peinlich das ist, aber ihr Ziel hat das Viehzeug dennoch nicht erreicht. Zumindest nicht sofort. :ugly:

• :lachtot: Stimmt. VIEL besser, wenn es dir zusieht, wie du den Hund wieder einfangen willst, während er den Rehen hinterher läuft, die du dann genauso wenig gesehen hättest.

Definitiv. Dann hätte ich nämlich geleugnet, dass Holly zu mir gehört. Hund? Oh, nein, den habe ich auch noch nie gesehen! :dead:

• So entstehen Gerüchte...

Ich bin heute Morgen schon gegen 7.30 Uhr mit Holly raus gegangen, da ich eh nicht mehr Schlafen konnte. Trotz des Regens war meine Laune relativ gut und so sind wir knapp eine halbe Stunde über Felder gegangen, bevor es zurück auf die Straße ging. Holly lief ohne Halsband und ohne Geschirr neben mir her, schnüffelte hier, markierte da, als ein Auto in Sichtweite kam.
    Gut, war noch einige Meter entfernt und fuhr langsam. Ich habe Holly also zu mir gerufen und sie leicht am Fell festgehalten, während ich mit der anderen Hand ein Leckerli aus der Tasche gekramt habe.
    Als das Auto bereits fast bei uns war, macht der Hund mit einem Mal einen riesigen Aufstand, wehrt sich gegen meinen Griff, als würde sie zuhause nur Prügel beziehen und winselt in den höchsten Tönen. Das Auto wird langsamer und sowohl Fahrer als auch Beifahrer starrten mich mit finsterem Blick an, wie ich aus dem Augenwinkel sehen konnte.
    Da der Hund aber immer mehr Kraft aufgewendet hatte, musste ich sie weiter mit beiden Händen festhalten und das Auto fuhr dann zum Glück auch weiter.
    Als es vorbei war, habe ich Holly dann losgelassen, was sie dafür genutzt hat, aufs nächste Feld zu rennen, was hinter einigen Bäumen liegt. Erst da habe ich die Rehe bemerkt, die da fröhlich vorbei rannten.
    :omg:

Warum geht man auch ohne Leine und Halsband raus? Finde ich echt verantwortungslos und kann den Typ im Auto verstehen. Ich haette auch böse geschaut, wenn jemand zu faul ist keine und Geschirr mitzunehmen aber den Hund im Genickfell packen muss weil der nicht gehorcht und jagen gehen will. Irgendwann ist Hundi dann mal unterm Auto, weil er jagen wollte und du ihn nicht im Nacken gepackt bekommen hast... :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!