"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Muss also erst zur Stelle sein, wenn es tatsächlich was gibt.

    Zwar meistens nicht beim Essen, aber Bonni ist in vielen Dingen echt gechillt geworden. Wenn es ans Rausgehen geht, dann bleibt sie oft liegen, bis Ben angezogen ist. Vorher muss man sich nicht in den Flur begeben.halo-dog-face

  • Dako bettelt nur bei meiner Frau, ist witzig beim Chips essen vorm Fernseher.

    Ich kann eine Chipstüte entspannt neben mich legen, Dako legt sich auf die andere Seite und bekommt halt ab und zu einen Chip.

    Meine Frau braucht die Tüte nicht mal aufmachen, dann ist Dako schon da, immer wieder versucht er die Nase in die Tüte zubekommen, bis sie ihn vom Sofa scheucht, dann wird nur noch Sehnsüchtig geschmachtet.

  • Lotte (das weiße Löwchen) frisst z.Zt. etwas mäkelig, scheinschwanger und so.

    Seit 3Tagen stelle ich ihr allmorgendlich ihr Futter hin, tippe mit dem Zeigefinger auf den Rand und sage: "Hier, dein Essen, nicht vergessen."

    (Ja, ich weiß, ist Quatsch, ich bin halt auch nur ein Mensch...)

    Heute Morgen nun:

    Ich stell ihr das Futter hin und sie, ohne dass ich noch irgendetwas anderes machen kann, haut mit der Pfote kräftig auf die Kante vom Napf so dass der regelrecht umfliegt. Natürlich mit BARF drin, mit Öl, mit Eidotter, welch eine Schweinerei :lepra:

    Ja, Hunde lernen mitunter auch da, wo man es gar nicht erwartet hätte :denker:

    Aber schlau ist sie :hurra:

  • Eddy ist gestern ernsthaft in der Küche scheinbar aus dem Stand auf die Arbeitsfläche gesprungen um von einer Schüssel mit Sauerkraut zu fressen. Finde ich schon bemerkenswert, wenn man das blind mal eben so macht. Vor allem war er da vorher noch nie und dieser Hund interessiert sich sonst auch nicht sonderlich für irgendwas zu essen hier im Haus. Sein Geschmack wird echt immer interessanter, letztens wollte er unbedingt Brokkolisuppe, jetzt Sauerkraut :ugly: Bei leckerem frischen Fleisch oder sowas hätte ich es ja eher verstanden...

  • Ich ess meine Apfelschnitze im Büro. Spuk bettelt. Meine Chefin guckt uns zu. Ich geb Spuk ein Stück Apfel mit den Worten: "Wenn du den jetzt ansabberst, musst du ihn essen."

    Hund leckt am Apfelstück, guckt pikiert (er hatte was Besseres erwartet), nimmt mir den Apfelschnitz aber auf meinen strengen Blick hin aus der Hand, frisst ihn auf und bettelt um einen neuen. Chefin: "Frisst der Hund Äpfel?"

    Ich so: :shocked:"Normalerweise nicht." Merke: Was man erbettelt hat, muss man aufessen. :lol:

  • Meine "Wondercat" mag mich nicht mehr.

    Hatte im Esszimmer auf dem Tisch ein Weihnachtspäckchen stehen, was gerade zum verschicken befüllt wird....

    Ich (in der Küche) höre komische Geräusche... Gehe denen nach, und Patty hat es sich in dem kleinen Paket auf den Geschenken gemütlich gemacht....

    Der Empfänger hätte sich bestimmt gefreut... aber ich :rotekarte:

  • Mein Ladykiller im Urlaub:

    Morgendlicher Spaziergang am Strand, Hündin freut sich über Gischt zum Spielen und rennen, Rüde rennt zu jeder Frau hin und himmelt sie an.

    10 Minuten weiterer Spaziergang... Ich bin rüdenlos... Der feine Herr hat sich lieber einer hübschen, joggenden Dame angeschlossen und uns olle Weiber allein gelassen.

    Scheißkerl xD

  • Zera durfte mit zum Pferd meiner Schwester.

    Auf einmal stiehlt Zera sich auffallend unauffällig davon.

    Ich sehe das und weiß natürlich was sie vor hat: Ziel ist der Misthaufen hinter den Unterständen. Ich gehe vorsichtig hinterher (sie merkt erstmal nix)..als sie einen kleinen Schritt vom Misthaufen entfernt ist räuspere ich mich einmal kurz und deutlich. Zera schaut sich erschrocken um.... und hockt sich im selben Augenblick zum Pinkeln hin.

    "Ich weiß gar nicht was du willst Frauchen...hier ist doch das Klo..oder etwa nicht?:sweet:"

  • Ich sitze gerade lesend in der Küche, Geschirrspüler läuft, Lol liegt eine Etage höher schon im Bett.

    Habe mich entschlossen noch eine Reiswaffel zu knabbern. Die nehme ich ohne Geräusche quasi aus der Packung. Setze mich, reiß ein Stück ab und höre wie der Hund sich schüttelt um binnen Sekunden neben mir zu stehen.

    Das Zerbrechen von Reiswaffel eine Etage tiefer, Küchentüre angelehnt, Geschirrspüler läuft (nicht so leise) reicht also als Hörtest.:lachtot:

  • Die Sinne sind stark beim Hund! ;-) Die Macht ist mit Ihnen.

    Wenn ich morgens halb wach bin und mich noch "tot" stelle, weiß mein Hund schon bescheid. Keine Chance, der hört es am Atmen oder so. So tun, als ob man noch schläft, geht nicht, verdammt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!