"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Benni hatte mal einen Spatz im Maul. Das war noch ein junger Kerl, gerade flügge und der ist auf unserem Balkon notgelandet, trotz das Benni und ich da saßen. Benni hat aus Reflex nach dem sich bewegendem Dings geschnappt und im Maul gehabt, ich habe laut "Aus" gebrüllt und Benni hat das Dings genauso erschrocken wieder ausgespuckt und der Spatz ist wieder vom Balkon geflattert. Keine Ahnung, ob er überlebt hat.

• Willkommen im Club, Jumi wollte die letzten beiden Tage nicht mit ins Büro und war genau wie Lucy ganz friedlich und hat geschlafen...

Aber die Decken auf dem Sofa wollte sie auch nicht...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ääähm also natürlich war sie das gar nicht :pfeif: neiiiiiiin...

Komische Frage und OT aber könntest du mir verraten, wo du die Couch gekauft hast?

• Schatzi hat mir dann noch erzählt, dass seine Schwester gefragt hat ob unsere das auch machen.

Machen sie nicht, wenn Rufus einen Rappel hat und gute Laune will er manchmal laufende Tauben erschrecken, wird von mir aber gebremst. An Amseln schlendern sie vorbei. Mio meint Schwäne haben eine stattliche Größe, die entsprechen seinen Fähigkeiten:hust: Ist aber nicht, weil Bodennebel.

Schwagerhund hat die Taube wohl noch ewig rum geschleppt, dann war sie weg, dann tauchte er damit wieder auf.

Wie gesagt, um ein Foto zu machen hat es gereicht. Ich wär, glaube ich, dezent eskaliert und hätte nicht noch ein Foto gemacht. Versucht irgendwie zu tauschen, so lange haben sie ihn ja noch nicht.

Aber ich war nicht dabei. Ich war nur erschrocken über das Foto.

• Willkommen im Club, Jumi wollte die letzten beiden Tage nicht mit ins Büro und war genau wie Lucy ganz friedlich und hat geschlafen...

Aber die Decken auf dem Sofa wollte sie auch nicht...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ääähm also natürlich war sie das gar nicht :pfeif: neiiiiiiin...

Komische Frage und OT aber könntest du mir verraten, wo du die Couch gekauft hast?

Sorry für OT

Spoiler anzeigen

Die habe ich dieses Jahr bei Trends (gehört glaub ich zu Ostermann) gekauft :smile:

• Hi,

eben viel das Stichwort Schwan.. Schwan sitzt am Ufer. Ausgewachsener Schäferhund greift an. Schwan gleitet ins Wasser Schäferhund ist so doof und springt hinterher Sobald es tief genug ist dreht Schwan um, zischt heftig plustert sich auf und haut mit seinem Schnabel immer auf den Kopf des Hundes. Schwer verletzt kann der Hund gerade so noch aus dem Wasser gezogen werden. Schwan dreht zufrieden ab. Und dieses Tier hatte nichtmal Junge. Mit Jungen sind die echt noch galliger.

Andererseits kann man völlig gefahrlos Schwäne aus der Hand füttern.

LG

Mikkki

• Ich bin als Kind (3 Jahre) von nem Schwan angegriffen worden, weil ich ca. 50m von seinem Nest gespielt habe ohne das Tier überhaupt zu bemerken. Zum Glück hat ein Bekannter das direkt gesehen, mich auf den Arm genommen und ist mit mir weggerannt - niemand will sich vorstellen was sonst passiert wäre...

Ich habe seitdem höllische Angst vor Schwänen und gehe mit Hund auf gar keinen Fall näher als 100m dran. Im Hollandurlaub bin ich deswegen "Zick zack" am Strand des Sees gelaufen - die Leute haben vermutlich gedacht ich wäre betrunken... :lol:

• Ich öffne die Tür zu den Kellerabteilen und der Tiefgarage. Dunkel, niemand zu hören. Also lasse ich die Hunde frei und die Treppe runter.

Plötzlich ein riesen Gebell. Ich natürlich sofort mit 100km/h um die Ecke gesaust und sehe:

Den Nachbarn am werkeln in seinem Keller. Türe offen.

Nevis hat sich angeschlichen auf leisen Pfoten, und als er im Keller drin war hat er den gruseligen Mann dort verbellt.

Na bravo. Jedes Mal den gleichen Nachbarn - der mit seeehr grossem Respekt vor Hunden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!