"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Sei froh, dass es nur die Leine war :ugly:

    Dino hat mir (wenn auch aus anderem Grund) mal den Fahrersitzgurt im Polo zerlegt. Ich war ähnlich irritiert wie du, als der Spacko dann auf den Beifahrersitz geklettert ist... :lol:


    "Das hat er gerade nicht wirklich gemacht?!" wird sich auch Lina gedacht haben. Kam gerade von einem Termin zurück und hatte sie logischerweise mit dabei. Wir sind noch eine kurze Runde gegangen, weil ich meine Energie (500 ml Energydrink auf nüchternen Magen sind ... äh ... keine gute Idee :ugly: Ich lerns einfach nicht) loswerden musste. Also kurzerhand die 1,5 m-Leine auf ganz lang (3 m) gestellt und mit ihr übers nächstgelegene Feld getobt.

    Ihre Reaktion in Green-Smileys:

    :shocked::???::ka::mrgreen-dance::hundeleine04:

  • Wir machen das auch oft, das ist soooo schön.

    Es ist auch eine meiner Notfall-Strategien, wenn ich weiß, dass ich Rückruf gerade gar nicht versuchen brauche, weil er abgelenkt ist. Er hat trotzdem immer ein Auge auf mich, das weiß ich, nur bin ich halt manchmal nicht so spannend, wie das was gerade passiert. Dann renn ich einfach mal schnell in die andere Richtung und er klebt mir wieder am Fuß und wir tollen ein bisschen rum und ich bin wieder spannend :D

  • Sissi&derKaiser Ach wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das so macht :applaus: Jumi hat ne Weile so gut wie gar keine Leckerchen genommen, weil alles andere spannender war aber nichts war besser als mit mir durch die Gegend zu toben und rum zu jagen :cuinlove:


    Ich nutze es heute noch als "Belohnung" bspw. nach dem Rückruf wird eine Runde getobt etc. So kann sie auch gleich ein wenig Spannung abbauen und wenn ich "Schluss" sage ist Schluss und wir gehen gemütlich weiter :smile:

  • Ich rolle mich mit Dako auch schon mal über die Wiese oder bei uns im Park... Meine Frau bedankt sich immer für die Wäsche und ich warte auf den ersten der die Polizei holt wegen einer "Hundeattacke":pfeif:

  • Wird hier auch gemacht und Mico liebt es wenn er richtig mit mir toben darf und man sieht ihm die pure Freude so sehr an:cuinlove:

    @Dakosmitbewohner die Polizei hat hier noch keiner gerufen aber das jemand mich schockiert angekuckt hat und mich (scheinbar in dem glauben das ich entweder nicht ganz dicht oder unterbelichtet bin) darüber informiert das "diese Bestie(aka Mico) mich gerade attackiert hat und wie ich ihn noch streicheln kann das wäre ja lebensgefährlich"

  • Hehe - das hat Biene mir anfangs im Büro mal gebracht, als sie noch klein war. Sie war mit der Leine an der Heizung befestigt hinter mir, weil die immer gern bei Besuch im Büro vorsprang und die Leut stellen wollte......


    Als ich dann abends heimging, nahm ich die Schlaufe der Leine von der Heizung, ging los - aber irgendwie war da kein Widerstand..... Ich dreh mich um, seh - ja, ne Handschlaufe mit 50 cm Leine dran, Rest hing noch am Hund, der weiterhin brav vor der Heizung lag......


    Hatte die olle Nudel doch echt am Nachmittag die Leine durchgeknabbert und ist zur Tarnung einfach so liegengeblieben wir hingelegt..... *gggg

  • Dakosmitbewohner die Polizei hat hier noch keiner gerufen aber das jemand mich schockiert angekuckt hat und mich (scheinbar in dem glauben das ich entweder nicht ganz dicht oder unterbelichtet bin) darüber informiert das "diese Bestie(aka Mico) mich gerade attackiert hat und wie ich ihn noch streicheln kann das wäre ja lebensgefährlich"

    Auch nicht schlecht, das "Schlimmste" bei uns war ein Schäfi der plötzlich angestürmt kam und mitspielte. Ich gestehe ich war nicht weit davon entfernt neue Unterbekleidung zu benötigen, bis ich den Hund dann noch Rechtzeitig erkannt habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!