"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Cookie liegt im Körbchen, von jetzt auf gleich kommt die angesprintet und springt aufs Sofa, dann auf die Lehne und erlegt eine Schnake :ugly:

    Ich war erstmal völlig überfordert, weil sie das noch nie gemacht hat xD

    Sie war dann ganz stolz, dass sie ihr Werk vollbracht hat |)

  • Cookie liegt im Körbchen, von jetzt auf gleich kommt die angesprintet und springt aufs Sofa, dann auf die Lehne und erlegt eine Schnake :ugly:

    Ich war erstmal völlig überfordert, weil sie das noch nie gemacht hat xD

    Sie war dann ganz stolz, dass sie ihr Werk vollbracht hat |)

    Ich sag ja, die ist insgeheim ne Katze ... :pfeif:xD

  • Cookie liegt im Körbchen, von jetzt auf gleich kommt die angesprintet und springt aufs Sofa, dann auf die Lehne und erlegt eine Schnake :ugly:

    Ich war erstmal völlig überfordert, weil sie das noch nie gemacht hat xD

    Sie war dann ganz stolz, dass sie ihr Werk vollbracht hat |)

    Kannst du die mir Mal ausleihen?

    Hier fliegen soviele davon Rum. Aber Baldur schaut ihnen nur zu...

  • Benni hat gestern einen Apfelrest als Topping aufs Abendfutter bekommen. Ja, es war ein großes Stück. Ja, Benni hat Zähne.

    Der Herr Hund hat begeistert zu fressen angefangen, den Apfel angeleckt und angeknabbert und dann mit einem Schluck runtergewürgt. Danach ging es weiter mit Futter... Plötzlich höre ich Würg-Brech-Geräusche. Ich schaue zu Benni. Er steht über den Futternapf gebeugt, versucht zu fressen und bei jedem Versuch würgt sein Körper und verkrampft sich.

    Bevor ich noch überlege, wie ich helfen könnte, läuft Benni breitbeinig und staksig und würgend durch die Küche, läuft wieder zum Napf, spuckt den Apfel wieder aus und beschließt, dass Kauen doch besser ist. :lepra:

  • Natürlich, wenn mein Hund keine Pommes anspeichelt, dann ist was nicht in Ordnung xD

    Taktisches Ansabbern... das hat meine Prinzessin drauf. :fear:

    Vor einigen Monaten hatte sie wieder mal Probleme mit dem Rücken und konnte keine Treppen laufen.

    Abends wollte ich mich noch vor den PC (im Dach) setzen und mir ein Toast mit Leberwurst aus der Küche (EG) mitnehmen. Weil ich zu faul war, die Strecke 2x zu laufen, habe ich die kranke Prinzessin und das Toast gleichzeitig die Treppen hochgetragen und ihr mit einem "Wag es nicht!" zu verstehen gegeben, dass sie nicht auf die Idee kommen soll, in mein Toast zu beißen. Hat der artige, kranke Hund auch nicht getan. Aber als ich im Dach ankam, war mein schönes Toast komplett vollgesabbert und die Prinzessin guckte mich mit einem "Kannste wohl jetzt nicht mehr essen, oder? :D"- Blick an.

    Das Ende vom Lied: Die Hunde haben das Toast bekommen und ich durfte die Treppen doch noch einmal laufen. Seitdem transportiere ich kranke Hunde und Lebensmittel nur noch getrennt. :/

  • Der Hund streckt sich - Kopf auf die Armlehne - Ohren in der Majo :lol::lol::lol::lol: und die Vorfahren von so nem Hund sollen es mit Löwen aufgenommen haben - ich glaubs nicht :lol::lol::lol:

    sie wollte, dass du ihr die Öhrchen ausleckst! Voll clever der Hund.

    Und als du es nicht verstanden hast, hat sie sich enttäuscht zusammengeringelt

  • sie wollte, dass du ihr die Öhrchen ausleckst! Voll clever der Hund.

    Und als du es nicht verstanden hast, hat sie sich enttäuscht zusammengeringelt

    :denker: Jetzt wo du es sagst....


    Nein, ich denke nicht :lol::lol::lol::lol: Ich bin der festen Überzeugung, dass sie nach wie vor die Maße ihres Körpers nicht einschätzen kann, sonst würde sie wohl kaum auf die Idee kommen sich auf meinen Schoß zu legen :ugly: oder meinen, dass ich sie doch "mal eben" die Treppe hochtragen kann... natürlich nur damit sie oben rumschnüffeln kann, danach kann ich sie ja dann bitte gerne wieder abholen und runter tragen :roll:

  • Wir gehen Gassi - der Dino Rüdiger und ich.

    Dino Rüdiger entdeckt eine verführerische Pipi-Stelle, stürzt dahin, ergötzt sich in Sehnsucht und Schmachterei.

    Ich beende die Liebesromanze mit der Pfütze und gehe mit einem herzzerreißend zähneklappernden und rückwärts schielenden Dino Rüdiger weiter bis es BUMM macht, ich den Kopf nach links drehe und sehe, dass Rüdiger mit dem Kopf in eine leere Mülltonne gebrettert ist und nun blöd aus der Wäsche guckt.

    Hormone und so. Droht das meinem Sohn jetzt auch?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!