"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Dieser Dummdödel :motzen: :motzen: :wallbash: :wallbash:
    Wir kommen nach Hause, ich lasse ihn aus dem Auto und er flitzt in die Scheune, wo ein neuer Mieter eine Autowerkstatt aufbaut.
    Vor ein paar Tagen habe ich ihn schon getroffen, da hat er mir stolz den gegossenen Boden gezeigt und das er fertig ist.
    Deshalb habe ich den Dicken auch "Hallo" sagen lassen.

Tja, Speedy rennt ne Runde in der Scheune und läuft über den frisch betonierten Boden :shocked: :shocked: :shocked:
    Die Männer haben einen Brüller gelassen, Speedy hat schön seinen Abdruck hinterlassen :shocked: :shocked:

Die Männers waren aber zum Glück nicht sauer, sondern haben gelacht und dem Dicken gleich die Pfoten gewaschen xD

Dieser Honk, dass schafft echt nur er :mute:

• Diese Ressourcen beanspruchende kleine Mistkröte hat mich in die Brust gekniffen, als ich ihn davon abhalten wollte den alten Rüden meiner Mama zu fressen :stock1: :stock1:

• Mein Bruder sitzt auf einem Hocker im Wohnzimmer. Hund steht im Raum und guckt ihn an. Mein Bruder klopft sich auf die Schenkel und sagt „Los Eddy, hopp!“ als Signal, dass er auf seinen Schoß springen darf. Eddy springt aber einfach am Ort und Stelle hoch, landet auf dem Couchtisch und schliddert drüber :ugly: Ich hab keine Ahnung, was er dachte, wo er steht (blind), aber ich glaube eigentlich wollte er aufs Sofa |) ist zum Glück alles heil geblieben am Hund.

• Nochmal 2 kleine Episoden von Rina. Rina liebt es Schuhe zu klauen und zu bearbeiten. Bevor wir Rina hatten standen unsere Schuhe alle im Flur und dann schafften wir uns einen Schuhschrank an um nicht mehr ständig überall kaputte Schuhe zu finden. Nur leider schafft es mein Mann nicht daran zu denken seine Schuhe da hinein zu stellen mit dem Ergebnis das Rina diese eben immer noch klaute und ich ständig damit beschäftigt war hinter ihr herzuflitzen um sie zu retten. Irgendwann wurde das zum Spiel da Rina den Schuh holte, sich damit direkt vor mich legte damit ich es auch bitte auf jeden Fall sehe und anfängt darauf herumzukauen. xD Da mein Mann nun aber leider lernresistent war (ich war ja diejenige die seine Schuhe rettete) war ich irgendwann so genervt das ich den Spieß umgedreht habe - ich habe angefangen Rina dafür zu loben wenn sie mir direkt den Schuh brachte anstatt ihn kaputt zu beißen. Den versteckte ich dann und mein Mann musste ihn suchen, in der Hoffnung das er dann irgendwann genervt davon ist seine Schuhe zu suchen und freiwillig daran denkt diese in den Schuhschrank zu stellen :pfeif: , das hat auch soweit ganz gut geklappt und mein Plan ging auf. Vorgestern kam mein Mann nach Hause und zog seine Schuhe aus um in die Hausschuhe zu schlüpfen und noch bevor er sich bücken konnte um seine Schuhe aufzuheben um sie in den Schuhschrank zu stellen, schnappte sich Rina einen und brachte ihn mir xD

Gestern fand ich meine Tochter im Hundekörbchen sitzend. Rina hatte ihren Kopf auf ihrem Schoß und sie ihren Kopf auf ihrem Rücken und beide schliefen selig. Natürlich ist mir bewusst das Kinder nichts im Hundekorb verloren haben, aber nun erkläre mal einem Kind das es das es darf, wenn der Hund das so sichtlich genießt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!