"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das ist einer der wenigen Punkte, bei denen ich froh bin, dass ich nichts rieche (versaute Nasennebenhöhlen-OP und Allergie/Asthma).
Als Emma öfter Durchfall hatte, gab es Latex-Handschuhe, Küchenrolle und Tüte. Und in 5 Minuten war das Malheur beseitigt. Und Emma konnte ihren traurigen Blick wieder vergessen. Es war ihr immer äußerst unangenehm (obwohl ich nie geschimpft habe). Allerdings hat es manchmal gedauert, ehe ich die Bescherung entdeckt habe, geruchlich kam ja nichts bei mir an.
Einmal kam ich zwischendurch nach Hause, weil ein Heizungsmonteur kam. Er wies mich dann auf den Geruch hin ("Mit den Toiletten ist aber alles in Ordnung?!"). Emma hatte sich das Laminat im Schlafzimmer ausgesucht. Zum Glück war er ebenfalls Besitzer eines Hundes und seine ältere Hundedame konnte den Urin nicht mehr halten. Peinlich war es mir aber schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Peinlich war es mir aber schon.
Das ist nicht nötig, geht keinen was an wie es bei Dir müffelt.
-
Hi,
geb ich Dir zwar recht, aber einen gewissen Standard kann man schon anstreben...Und müffeln ist nicht toll.LG
Mikkki
-
Oh, bei den Kotzgeschichten musste ich direkt an die Geschichte mit der Fernbedienung denken.
Ich glaube dass ist inzwischen schon drei Jahre + X her und eine unserer Regeln damals war noch: Das Sofa ist Tabu.
Ende vom Lied, ich saß meist mit Hundi vor dem Sofa auf einem Vetbed um gemeinsam fernzusehen.Chewie übergibt sich, wenn es ihm mal übel ist, immer auf einem der vorhandenen Vetbeds. Praktisch, weil die gut in die Waschmaschine können.
So passierte es auch an dem Abend und erst als es vollbracht war bemerkte ich was am Ort des Geschehens lag, nämlich die Fernbedienung.
Mein Mann durfte sie dann raus fischen, auseinander bauen und penibel säubern. -
-
-
Erzähl' mal, kenn' ich noch nicht .
Oder waren's Chiasamen?
Irgendwas das enorm schleimig wird wenn man's kocht.
Die ganze Pfanne Hundefood sah aus wie ein einziger Rotzklumpen mit Zeugs drin
Und das war so riiiichtig zäher Schleim
Mich hat's geschüttelt und ich hab nonstopp gewürgt - und die tollen Foris hier haben mich getröstet und gelacht mit mirDas Zeugs hat nicht gestunken, nichts in die Richtung, es hat mich einfach ....überrascht
-
Hört sich nach Leinsamen an
Die werden so richtig schön ekelig schleimig
-
Chia und Flohsamen auch
-
Spuk würde niemals freiwillig ins Badezimmer gehen - da wohnt doch die Dusche, und die Dusche ist der Feind.
Mein oller Streber von einem Hund hat eben nicht aus meinem Rucksack eine Tüte Kaustreifen rausgeholt, auf seinen Platz getragen und versucht, die Tüte aufzubekommen. Würde er nie machen, schon dreimal nicht unter Zeugen. Meine Teilnehmerin und ich müssen eindeutig eine gemeinsame Wahnvorstellung gehabt haben.
-
Guck doch mal wie unschuldig der guckt.... das war der nicht!!!
Das war ........ äh.......... der Rucksackelf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!