"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• So, die Maus ist abgeholt....
    Ich hab beschrieben, was ich auffällig fand. Ich kenne die ja nun auch schon seit Welpe und die ist wirklich regelmäßig hier in Ferien. Ganz vieles ist schon ohne Befund untersucht worden. Zwei kleine Knötchen hat sie in der Seite, die kommen die Tage raus.
    Sieht wohl nach Mastzellentumor aus. Das würde auch erklären, wer da mitfrisst.
    Ich hoffe jetzt, dass wir unsere Prinzessin noch viele, viele Jahre in Ferien bekommen.

• Bei Kotzgeschichten muss @Aoleon her :party:
    Mit dem Arren der in die Haare kotzt nachts und wieder wegfrisst was er erwischt.
    Für mich ist diese Story der Massstab aller Kotzgeschichten :applaus:

Hör mir auf! Zum Glück hat er das nie wieder gemacht.

• @CH-Troete: :motzen: :fluchen: :barbar: Duuuu! Duuuhuuuu! :stock1: :stock1: :stock1:
    Du hast es ja beschreien müssen!
    Nein, nicht die Haare. Zum Glück!

Ich wollte ins Bett, geb den Hunden wie üblich noch 2, 3 gute Nacht Kekse, füll den Wassernapf oben auf und husch nochmal aufs Klo bevor ich in Schlafklamotten wechsel.
    Arren hat fertig geknuspert, trinkt was und kommt zu mir, weil ich kann ja auch streicheln wenn ich aufm Klo sitze.
    Er lässt sich die Ohren kraulen, schmatzt kurz, geht einen winzigen Schritt zurück und kotzt mir nen Schwall Wasser komplett über meine runtergelassenen Hosen!
    Einmal Mäulchen lecken, nochmal Ohren kraulen lassen und dann schlurfte er ins Bett und hat mich da sitzenlassen.
    Ja danke Hund, die Hosen sollten eh in die Wäsche...

• Ooooh der arme kleine Panzer, hatte er ein Gluntschi-Aua-Bauchi :flucht:
    Sorry @Aoleon :( : :p

Ich habe auch noch eine Kotzgeschichte :applaus:

Passiert am Samstag, Mitgefühl für meinen armen Schatz ist willkommen :smile:
    Angefangen hat's am Morgen, ich bin Poopies sammeln gegangen (Hundeklo draussen), er kam tapfererweise mit. Ich habe die Poopies eingesammelt und rasch bissel geguckt wegen ob das was drin ist oder so... also nichts besonderes. Er hat sich beinahe übergeben.

Daaaaann habe ich ihm von meiner Aoleon'scher Referenz-Kotzgeschichte erzählt :D
    Es wurde ihm wieder etwas flau im Magen (er ist ein wenig empfindlich, nur ein klein wenig).
    Er meinte dann, er hätte eine Bitte an mich: keine Kotzgeschichten mehr erzählen.
    Okay :smile:

Fünf Minuten später krabbelt meine kleine behinderte Katze zu ihm auf den Tisch und
    tadadadadadadadaaaaaa - kotzt :ugly:
    Freestylekotzen - knapp neben den Laptop und bissel über den Tischrand hinaus, auf seine Stuhllehne und so...
    Die Kleine hat einfach zu viel gefressen, hatte nimmer alles Platz im Bauchi. Also raus damit!

Was machen die Hunde bei fast ganz frischen KatzenTroFu?
    Genau :ugly:
    Hat jemand bissel Mitgefühl? Ich hab' mich so beömmelt :lachtot:
    Ja er hat mir fürchterlich leid getan aber das war dermassen witzig :ops:

Ich bin auch selten allein auf der Toillette, wäre ja aber auch sehr langweilig.

• Passiert am Samstag, Mitgefühl für meinen armen Schatz ist willkommen :smile:
    Angefangen hat's am Morgen, ich bin Poopies sammeln gegangen (Hundeklo draussen), er kam tapfererweise mit. Ich habe die Poopies eingesammelt und rasch bissel geguckt wegen ob das was drin ist oder so... also nichts besonderes. Er hat sich beinahe übergeben.

Und ich dachte, du sprichst von deinem Hund! Ich wunder mich noch, wieso sich der Hund übergibt, wenn du das Häufchen ansiehst :lol:

Eine Runde Mitleid fürs menschliche Schätzelein: oooooooooooooooooooooooooooooooh :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!