"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gestern vollbepackt mit dem Wochen-Großeinkauf. Wurde durch das Telefon abgelenkt und ließ die Beutel erstmal stehen und eile in den anderen Raum zum Telefon.
Das Zwergen-Trio hat sich derweil über den Einkauf hergemacht. Käse, Fleisch, Wurst - haben sie links liegen lassen. Aber Feldsalat und grüne Gurke haben sie geklaut und angefressen.
Mein voriger Hund - Buddy - hat für eine Karotte alles stehen und liegen gelassen.
Der jetztige - Bravo - für einen Apfel.
Hunde lieben Gemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hexchen hat gestern eine handvoll Chips auf dem Weg von der Tüte zum Mund meines Mannes abgefangen (das hat sie ja noch nie gemacht)... wird sie in Zukunft aber wohl öfter tun, weil: statt ein Donnerwetter für diese Frechheit loszulassen, wirft er ihr die Krümel, die er noch in der Hand hatte, auch noch hin
-
Ich hätte glaub so lachen müssen
-
Mein voriger Hund - Buddy - hat für eine Karotte alles stehen und liegen gelassen.
Der jetztige - Bravo - für einen Apfel.
Hunde lieben Gemüse.
Aber sie bekommen halt sowieso täglich Obst/Gemüse. Käse und Wurst hingegen nicht.... da hätte ich erwartet, dass sie sich darauf stürzen. Käse und Wurstfizel gibt es nur als Belohnung beim Medical Training.
Matty liebt Himbeeren. Seba lieber Heidelbeeren oder Gurke. Franz mag lieber Gemüse. Aber generell mögen sie Karotten, Zucchini, Gurke, Spinat, Pastinaken, Salat, Beeren, Apfel, Banane...
Die Eltern kann man damit hingegen jetzt nicht so beglücken. Außer Himbeeren direkt vom Strauch - die gehen immer.
-
wirft er ihr die Krümel, die er noch in der Hand hatte, auch noch hin
Das ist nur konsequent!
-
-
Hexchen hat gestern eine handvoll Chips auf dem Weg von der Tüte zum Mund meines Mannes abgefangen (das hat sie ja noch nie gemacht)... wird sie in Zukunft aber wohl öfter tun, weil: statt ein Donnerwetter für diese Frechheit loszulassen, wirft er ihr die Krümel, die er noch in der Hand hatte, auch noch hin
Erinnert mich an eine Freundin, die ein "Salzstangen-Ritual" mit ihrem Hund hatte: Sie nimmt die Salzstange in den Mund, der Hund am anderen Ende ins Maul - und beide knabbern sich bis zur Mitte vor.
Voll süß, wenn die beiden sich in der Mitte trafen, sah es wie ein zärtlicher Kuss aus.Das fand der Besucher, der dann auch mit Salzstangen beköstigt wurde ohne dieses Ritual zu kennen, wohl eher nicht ... als er in die Hundeaugen am anderen Ende seiner Salzstange starrte
-
Ich hätte glaub so lachen müssen
über sein fassungsloses Gesicht nach dem Happs habe ich gelacht - darüber, daß er die Frechheit noch belohnt, nicht
-
Das fand der Besucher, der dann auch mit Salzstangen beköstigt wurde ohne dieses Ritual zu kennen, wohl eher nicht ... als er in die Hundeaugen am anderen Ende seiner Salzstange starrte
-
Gestern vollbepackt mit dem Wochen-Großeinkauf. Wurde durch das Telefon abgelenkt und ließ die Beutel erstmal stehen und eile in den anderen Raum zum Telefon.
Das Zwergen-Trio hat sich derweil über den Einkauf hergemacht. Käse, Fleisch, Wurst - haben sie links liegen lassen. Aber Feldsalat und grüne Gurke haben sie geklaut und angefressen.
Wenigstens gesund.
Hätte meine sein können. Essen lasse ich eher nicht unbeaufsichtigt.
Meine ist gerade völlig untypisch zu einem Hund im Freilauf, der sicher so 40/50m weg war. Dad macht sie sonst tatsächlich nicht.
Und nein, ich wünsche das nicht.
Und als ob es nicht reicht, findet sie dort noch Hundekotze und schaufelt die gleich mal mit rein. -
Aber Feldsalat und grüne Gurke haben sie geklaut und angefressen.
Das neue Vegi-Gen?
Erinnert mich an eine Freundin, die ein "Salzstangen-Ritual" mit ihrem Hund hatte: Sie nimmt die Salzstange in den Mund, der Hund am anderen Ende ins Maul - und beide knabbern sich bis zur Mitte vor.
Dieses Ritual pflegen wir hier auch ... recht regelmässig.
(Darüber sollte ich jetzt noch einmal genau nachdenken
...
...
*Rauchwolke*
...
*pling*Ok, fertig. Gäste bekommen hier keinesfalls Salzstangen angeboten
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!